Kann es sein, dass sich der Flieger nicht "Live" mit dem Load Manager beladen kann? Das wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn ich für jeden Leg den P3D restarten müsste :/.
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
Und für die F5-Drücker:

-
Ich glaube einen Rechtsstreit wird FSL so nicht überleben, wenn nicht schon der Vertrauensmissbrauch dazu führt, dass Lefti den Laden dicht machen kann.
Das bezweifele ich. Zumindest den zweiten Teil. Wer den Thread verfolgt hat: Es hatten (erschreckend) viele Verständnis.
Ohne irgendwas gut heißen zu wollen: Lefteris mit dem Reddit-Thread die offene Karte gespielt. Zwar Stand er mit dem Rücken zur Wand aber die Reaktion hätte auch anders ausfallen können: Er hätte schweigen können. Dass man nun eine Möglichkeit auf Refund erhält, hätten wohl auch die wenigsten gedacht.
Und ich glaube auch hier zeichnet sich ein ähnliches Bild ab: Alle die den Labs haben, möchten ihn eigentlich gar nicht refunden. Alle die ihn nicht haben, haben jetzt einen guten Grund nicht zu kaufen.
Ist jetzt bisschen so, wie Vegetarier nach der BSE-Krise zu werden. Die Mist hat im Zweifel eh schon gefressen. In paar Monaten schmeckt das Medium-Raw Steak wieder.
Jetzt noch einmal an die Labs-Besitzer (und wirklich nur an die Besitzer. Auf die Aersoft- und Xplane-Besitzer gebe ich recht wenig): Refund oder kein Refund?
-
Ich finde gerade nichts......hossa.
-
Und jetzt küssen. Dann bitte wieder Back to Topic.
Danke.
-
Aber mal ehrlich: Ich könnte den Bus jetzt boykottieren. Was Labs gemacht hat ist ein No-Go. Bringt mir nun nichts mehr: Betroffene Version habe ich installiert. Theoretisch könnte test.exe meine Passwörter gesendet haben - auch wenn ich eine legale Version besitze. Soll ich ein Anwalt konsultieren? Nein. Dann wird der Bus ja noch teurer. Ist der Airbus alternativlos? Ja. Wer was anderes behauptet, der hat ihn nie geflogen. Ist das hier nur schei**** Hobby? Ja. Aber (theoretisch) Passwort klauen ist schon ein hartes Stück und eine ganz andere Nummer.
Also liebes Gutefrage.net-Forum. Ich möchte heute Nacht ein ruhigen Schlaf. Wie soll ich mich nun verhalten? Bitte kein Ratschläge von *nicht*FSLabs-Usern. Die freuen sich eh nur auf den X-Plane Flightfactory, BlackBox oder sogar den Aerosoft Bus (lol). Das bringt mir nichts.
-
Nun ja...jetzt hat eh alle meine Daten und der Labs Airbus ist leider alternativlos Wer sich auf den Aerosoft Bus freut, hat eh bisschen viel Counterstrike gespielt und...achja.....

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Anwalt ist informiert.

-
Kurzer Testflug. Insgesamt wirklich etwas Smoother. Allerdings sind beim Take Off die Frames ordentlich gefallen..... (P3D 4.1)
Ich freue mich auf die MadDog ;).
-
Download geht wieder.
-
Im Gegensatz zu allem was ich aber für FSX und P3d kenne, ist dies ein Quantensprung, und der ist auch noch kostenlos. Wenn ich dagegen nur an die unsägliche Germany- Reihe ohne adequates Autogen denke
.Das ist ja auch schon bisschen her.
Mal sehen was jetzt ORBX mit den Niederlanden macht - dann auch inkl. Jahreszeiten. Austria Pro (https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…?number=AS12717) darf man auch nicht vergessen.
-
Danke für die Einblicke, Börries!
Leider haut mich XPlane optisch immer noch nicht um.
Das ist aber natürlich Geschmackssache.
Mir geht es ähnlich. Sieht stellenweise (leider) wie Google Earth in der 3D-Ansicht aus...:/. Also schön für die Bodentexturen aber das macht für mich noch keinen "hübschen" Simulator aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neue Bilder:
-
Also ich bin der Meinung, dass hohen Temperaturen kein pitot head nötig ist! Zumindest haben wir das in der Transall in Afghanistan im Sommer nie an gehabt!
Spricht ja wieder für einen Switch mit Automatik.
-
Zitat von Avherald
On Feb 13th 2018 the MAK reported that the flight data recorder needed to be torn down, the memory modules were removed from the FDR and inserted in a new electronics. Thereafter it was possible to read out all data which consist of 16 flights including the accident flight. The work to decode the data has started. The media of the voice recorder are currently being prepared for download.
In the afternoon of Feb 13th 2018 the MAK reported, that decoding of the FDR data has been completed. Preliminary analysis shows, that the pitot heatings for all three pitot probes were off while the pitot heatings had been turned on prior to departure on the previous 15 flights. About 2:30 minutes after becoming airborne a special situation developed at about 1300 meters of height and a speed of 465-470 kph (250 KIAS) when a disagreement between the speed readings #1 and #3 developed with the speed reading #2 not registering, #1 was showing about 30kph (15 knots) more than #3, an according message was issued. No significant altitude deviations between the pitot systems were noticed. At about 2000 meters height speed reading #1 began to reduce while #3 increased, another speed disagree message was issued. The crew disconnected the autopilot and continued in manual control. Speed readings from #3 reached 540-560 kph (290-300 KIAS), #1 speed readings continued to decrease. 50 seconds after the autopilot was disconnected the aircraft experienced vertical loads between 0.5 and 1.5G, the #1 speed reading reached 0, the #3 began to decrease reaching 200 kph (108 KIAS), the aircraft pitched down to about 30-35 degrees below horizont, the vertical load was 0G. Before collision with the ground #3 speed readings began to rapidly increase reaching 800 kph (432 KIAS) just before impact, #1 speed readings remained at 0. The pitch angle remained at 30 degrees below horizont until impact, 5 seconds prior to impact a right bank of 25 degrees developed. The MAK wrote: "A preliminary analysis of the recorded information, as well as an analysis of similar cases that occurred in the past, suggest that the development of a special situation in the flight could be caused by incorrect data on the flight speed on the pilots indicators, which in turn was apparently due to icing of the pitot probes when the heating systems are off."
On Feb 13th 2018 Russia's Ministry of Emergency Situations reported that all 30 hectares of the crash site have been surveyed, the recovered body parts have been sent for DNA identification, more than 500 fragments of the aircraft have been found in the survey. DNA samples from 66 relatives of the victims have been collected. More than 1000 people and 200 pieces of equipment participated in the search so far. In the afternoon the Ministry reported the search area has been expanded, 663 fragments of the aircraft have been found so far.