Auf jeden Fall richtiger, als Irgendwas irgendwo reinzustecken.... :zunge: :hurra: :ironie:
Peter, möchtest du reden? ![]()
Auf jeden Fall richtiger, als Irgendwas irgendwo reinzustecken.... :zunge: :hurra: :ironie:
Peter, möchtest du reden? ![]()
Ach ja ... noch was lustiges:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bäms!
Immer diese Vorschläge aus der Vintage-Abteilung. Voll uncool Peter!
LG Uwe
Wenn man keine Ahnung hat...
Fahrrad wären mehr ebenfalls 60 Min gewesen. Die Schule war direkt per Autobahnausfahrt zu erreichen, die Autoauffahrt nur 2 Minuten von Zuhause weg. Solche krassen unterschiede soll es dann doch geben, auch wenn ihr "old school people" es nicht hören wollt ;).
Das ist in der Tat die einzige wirkliche interessante Frage in diesem ganzen Thread
Weil es manchmal für 1h nicht lohnt mim Bus 60 Min zu fahren...eine Tour. Auto 10 Min. So war es zumindest bei mir.......die 110 Minuten die ich dort verloren habe, habe ich lieber mit lernen verbracht.
Damit war aber nicht gemeint, daß man bei Fehlern ungestraft davon kommt. Ferner läuft Michael nicht mehr unter Kind, da er ja den Führerschein besitzt und schon eigenes Geld verdient.
Und wenn du dich wegen nem Strafzettel lieber prügeln würdest, ist das deine Sache...... :zunge:
Hab bei dem Text den:
vergessen aber haste ja schon Richtig aufgenommen ;).
Peter hat nochmal in einem anderen thread geschrieben dass es unverschämt sei, dass Kinder jetzt lernen lieber ein zustecken und sich nicht zu wehren? ![]()
Nur noch paar Tage bis zum neuen Album....ne wat freu ick mir!
[video]
[/quote][/quote]
Nein müssen wir uns nicht
Aber da in diesem Forum alles, was nicht schwarz ist, sowieso auf taube Ohren stößt, werde ich mich dazu nicht mehr wirklich äußern...Egal wir haben sowieso bald ganz andere Probleme... 2050 haben wir grob geschätzt zwischen 8,5 und 9,5 Milliarden Menschen auf der Erde, die bei der heutigen Entwicklung etwa so viel essen wollen wie 12 Milliarden Menschen, wir werden aber nur max. 8 Milliarden "potentielle" Menschen ausreichend ernähren können, weshalb Energieprobleme bald sowieso zur Nebensache werden!
Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen! Nur wenn ich mir den aktuellen Stand von alternativen Quellen angucke, dann sehe ich Schwarz......
Spiegel:
ZitatJapan erlebt eine nukleare Katastrophe
Der Ernstfall ist eingetreten: Eine Explosion hat das japanische Atomkraftwerk Fukushima 1 zerstört. Teile des Gebäudes wurden abgesprengt, Arbeiter verletzt. Weißer Rauch steigt auf, Menschen fliehen nach Süden. mehr...
Es gab nun eine Explosion in einem AKW....muss jedoch nicht vom Reaktor kommmen.
"Guten" Morgen...
Tag 1 nach dem Beben.- Mehr als 1000 Tote\
- Ca. 80.000 vermisst.Der Mensch ist gross, jedoch Gott ist groesser.....
Fuer meine Kollegen die in die Richtung planen und alle die es interesiert:
http://www.jma.go.jp/jma/en/menu.html
Ist wohl an der Zeit für alle die Religion zu wechseln. Hört sich bis an wie nen satanist....
Was mich etwas verwundert ist jedoch, dass man in den Atomkraftwerken darauf nicht vorbereitet war
Wer sagt dass denn?? Die hatten genau so Notfallpläne gehabt aber wenn die Erde bebt kannst du das Atomkraftwerk auch nicht zum schweben bringen?!
Die Stund ebekomme ich rum. Danke!
Hat jemand die geplante Touchdown Zeit? Sonst bleib ich noch in der Uni und guck zu.
So, wie ich es mitbekommen hab, müssen die massiv einsparen.
Moin,
eben auf Kwerfeldein gesehen:
Die neue alternative zu Flickr - und zwar eine richtig gute. Bei Flickr wird ja gefürchtet, dass diese den Bach runtergehen, da die Krise von Yahoo wohl voll durch schlägt.
500px ist, auf den ersten Blick, wesentlich besser. Die Ansichten, das Bewertungssystem, Follower, Liken...etc.
Einfach mal angucken.
Also es wird eigentlich alles erklärt bei Hochfahren des Mac's.......dafür ist er ja entwickelt wurden. Plug and Play quasi.....es sei denn, er hat spezielle Fragen...
Gibt es sowas^^??
Eigentlich total selbsterklärend! ![]()
Übrigens: Mac ;)! Ohne ä!