komisch...hab absolut kein Problem mit dem M525
Beiträge von LeMaestro
-
-
Schlechte Zeiten gehören einfach dazu. Ich hatte wirklich Probleme da gehabt, die ich mir in einem "normalen" Leben nicht hätte vorstellen können (zumind. nicht in dem Alter - gerade aus der Schule raus). Das hat mir nachher viel gegeben. Auf der Arbeit, jetzt im Studium...
Freunde die hier geblieben sind ärgern sich mittlerweile und versuchen jetzt irgendwie im Studium noch raus zukommen. ISt aber wesentlich komplizierter......
Sei nicht dumm und sag nein! Ich würde dir vllt auch nach der Schule vorschlagen, "frei" in einem Land rumeiern hat nochmal was ganz anderes (nehme ich an) aber auch der Schüleraustausch wird seinen reiz haben....
-
War ja nur ein Vorschlag....;)
Die Sache ist, wo wirds extrem...
-
Farbe-Kontrast-Helligkeit
Fänd ich fair und würde den Wettbewerb auch bisschen attraktiver machen...
-
Ich kenn Sprachreisen nicht aber bleib am besten für paar Monate im Ausland.....nur so lernt man eine andere Kultur kennen und die Sprache nimmst du auch viel besser auf. Und auch wenn der Austauschpartner Pech wäre - alles was dich nicht umbringt, macht dich nur stark. Danach gehste an Sachen viel Selbstbewusster dran.
-
Das wär natürlich auch was, hast du dann ein Gap year eingelegt?
Gap Year..noch nie gehört^^.
7 Monate Work and Travel in Australien...
-
Bin nach Schule ins Ausland, daher kann ich dir nicht genau helfen. Nur eine Sache: Wenn du die Möglichkeit hast - MACH ES! Glaub mir....
-
Toto! Weil der jetzt auch wieder alles darf!

-
Sagt der Wind zur Palme : " Halt deine Nüsse, fest ich blas dir jetzt einen."
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Aufwand ist es ja auch nicht...bin dafür!
Soll denn ein Thema festgelegt werden und der Gewinner nennt das nächste oder einfach immer "frei".
-
jo, wurde schon mal in nen eignem Fred gepostet, echt krass wie er sie noch im Feld unterbringt

Hört sich jetzt doof an: aber soooo krass ist es nicht ;)!
Bedingungen waren ideal - aber wäre ja auch da noch fast schief gegangen. Jede Notlandung ist natürlich eine großartige Leistung wenn nix weiter passiert aber man lernt es zig mal in der Ausbildung und ein Flugzeug ohne Motor sinkt halt nur schneller ;)!
-
Wenn alles gut geht, werde ich bald ganz viele Stative haben.....auch wenn ich sie wieder abgeben muss. ^
-
-
Habs noch net ausprobiert...
-
Von den Colorimeter hab ich leider kaum Anhnung. Wie gesagt, hab Zugang zu einem Spyder Pro...
-
Wenn du Printest....dann ist es sinnvoll. Wenn online, dann bringt es leider recht wenig, da andere ja auch einen kalibrierten bräuchte....
Hab zum Glück von der Uni aus die Möglichkeit daran zukommen ;)!
-
-
War wol der Foren Ausflug vom Flyerforum..
-
Weisst du wie behindert das ist, wenn man die ganzen Prüfungen NACH den Semesterferien schreibt -.-! 4 Jahre lang.... :pinch: