Weisst du wie behindert das ist, wenn man die ganzen Prüfungen NACH den Semesterferien schreibt -.-! 4 Jahre lang.... :pinch:
Beiträge von LeMaestro
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und für Toby....NR.2 is draussen:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja stimmt, aber es ist in der Schule schon lockerer und einfacher. Man musste einfach insgesamt weniger tun.
Klar....sagen wir die Zeit von der 10. bis zur 13. sind top...davor darf man ja eh nix ;). Aber auch Anfang Studium Zeit find ich bisher top - gut, mit Med. hat man natürlich die A-Karte gezogen ;)!
-
Also ich kann mir später vorstellen, dass ich die Schule vermisse.....aber weder als ich im Büro saß, noch im Studium vermiss ich es. Im Gegenteil! Endlich Dinge für die man sich interessiert....
-
-
Einfach mal anschauen....mein Abend ist gerettet!

So Dinger wie: "Ja das ist hier eine Airforce 1 nachmache....". Hach..herrlich!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Der Öl Tank leer...." :hurra:
-
aaaah Stefan ist das X?
Noch nie sone gute DR fürn 9er gesehen!!!!! *habenwill*X Ja! Aber nicht der MS Xer, sondern das ist X-Plane....
Paar Saratoga Bilder noch. Die Robin ist Freeware...
-
Saratoga und ne Robin!
-
-
Und alle im Chor: GEIL!
-

Da kommt der ROFLCOPTER in ner Armee..
-
Aber nicht mehr mit 31 oder?
-
Erster A319 für germania....und was sagen wir alle im Chor??? Hässlich!
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7001
-
Für die Cargo Flieger ist das sicher interessant. Vielleicht ist das ja was für mich, wenn ich von meinem Ferienfliegertripp runter bin

Fliegt Condor nicht hin?
-
Lieber Zeitung!
Die Online Redaktionen können leider nicht die gleiche Qualität liefern wie die von Print. Vieles was Online geht ist nur eine kurze Zusammenfassung von dpa, reuters usw. Die Infos am nächsten Tag sind meistens tiefgehender und tiefgründiger.
Bald wird eh der Tag X kommen, wo die großen - wie Spiegel und Co. - größtenteils kostenpflichtig werden! Zu recht. Leider hat es sich eingebürgert, dass man für Informationen nicht bezahlen muss. Das dahinter eine heiden Arbeit steckt und dadurch die Qualität leidet bei Niedriglohn - daran denkt keiner.
@ Tom: GA Bonn gehört schon zu den besseren Lokalblättern in Deutschland!

-
Samy, tu mir den gefallen und schick es zu Bild Lesereporter......vorher denken wir uns noch die passende geschichte aus.
-
Hab schon viel davon gehört - nicht nur gutes.
Ich hab im Fotoladen mir nen Dustswap (oder so...;)) geholt. Ist quasi ein besseres Wattestäbchen (nur keine Watte), der genau die Sensorgröße hat. Tunkt man dann in Alkohl und geht über den Sensor. Zum trockenen benutzt man das andere Ende und alles ist weg.
-
Canon 70-300 IS 4.5-5.6
Canon 50mm 1.8
Tamron 10-24Wollte mir vllt das 70-200 4.0 L holen und das 70-300 verkaufen, bekomm es aber nicht weg und im Moment würde dann auch die differenz fehlen ;). Bin aber super zufrieden mit dem vorhandenen Material, muss nicht immer L sein.
-
Das der heilige Dude Wikipedia vertraut? Oha...
-
So neben Lernen mal die Abwechslung: Arbeiten!
Alter ist das ein geiles Wetter draussen....das erste mal wieder mim Bike unterwegs. So geil ey...