Eigentlich ist es beschiss! Die 550D ist eh erst paar Monate aufm Markt und Verbesserungen sind, wie bei der 60D, das klappbare Display. Hätten sie lieber mal gewartet!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Einfach unglaublich ist auch Amos Lee!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aus dem neuen Album:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ausm alten und was viele kennen:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das alte Album ist hat einfach was für sich.....das neue Album ist dafür ganz anders. Kurz um, Lee ist Episch!
-
Script steht ganz oben bei mir auf der Liste aber neue Album ist leider nur mittelmäßig, dafür das erste eine Bombe!
-
Holt euch das neue Adele Album....wahrs. einer der besten dieses Jahres! Hab leider keine Karten mehr für Köln bekommen :/.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitter ... aber warum muss man es auch noch abseits der Formel 1 herausfordern ?
Weil Rennsport einfach ihr Leben ist....machen viele. Ist halt leider das Berufsrisiko. Hoffen wir das beste!
-
So mir reichts....mein PC lasse ich in die Wohnung verfrachten! Ich will endlich wieder flusieren!
-
Endlich mal die "Zurück in die Zukunft" DVD's auspacken...immer wieder geil! Erster Teil gleich durch, zwei und drei folgen!^
-
-
Vielleicht gibt`s ja beim nächsten mal ein etwas subtileres Thema ...
Ich denke, du warst schon auf der Seite: fernsehkritikt.tv oder? Einmal im Monat kommt ein langer, "gewürfelter" Beitrag raus. Wirklich ganz interessant manchmal.
Ich glaube aber, die Maschen sind nicht groß anders. Das mit dem Umschlag auswechseln konnte man schon paar mal beobachten und das richtige antworten einfach weggedrückt wurden, kannst du bei YT dir unzählige male angucken.
Und das ist ja das schlimme: Es wird betrogen und das Fernsehen gibt eine legale Platform dafür! Warum schreitet niemand ein??? -
-
Moin Kinddass,
das Neun Live der größte Betrug allerzeiten ist, dürfte bekannt sein. Richtig beweisen kann es keiner.
Ein belgisches Fernsehteam wollte mehr rausfinden und hat sich intensiv beschäftigt. Das Resultat: SIe haben einen Mitarbeiter als Maulwurf in die belgische Call In Show geschafft der später sogar Moderator wurde. Es wurde ein Rechenschlüssel für ein Spiel erstellt etc.
Original gibt es diesen Beitrag nur in belgisch aber fernsehkritik.tv hat jetzt Untertitel erstellt:
-
Dürfte, so wie es aussieht, Jepessen FliteStar sein...
Tolle Bilder!
-
Endlich kann man sich die 1D und diverse L Objektive leisten!
-
Bitte was für Typen?
-
Aber keine Fokker 50...
-
Für "Moving Charts"?
-
Ist das ein Witz oder hältst du dich echt für den Teufel, Leroy?

Wie war das mit der Religionsfreiheit in Deutschland.....^
-
Wahrscheinlich reicht Fachabi....
ZitatIst ja eigentlich weniger lustig

Unsinn....wenn man ne Möglichkeit hat seine Fähigkeiten in der Praxis umsetzten zukönnen, ist es alles andere als unlustig. Solche Talente werden nicht in der Schule gefördert. -
Ich find ja Bordmagazine immer toll. Tolle und viele Bilder und dann diese Unterschwelligen Botschaften und wie toll doch die Welt ist.....solange ich dafür nicht bezahlen muss, lese ich es gerne!