Ich find ja Bordmagazine immer toll. Tolle und viele Bilder und dann diese Unterschwelligen Botschaften und wie toll doch die Welt ist.....solange ich dafür nicht bezahlen muss, lese ich es gerne! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nen freund hat auch nen Seminar für die LH gemacht und is durch gekommen. Für die BU ist es sicherlich das beste. FQ is wiederum was ganz anderes...
-
Frage: Warum entsteht im Hefekuchen kein Alkohol?
Weil das zu schön wäre?
-
Und ich hab kein PC im Moment :(!
Einfach nur genial das Dingen.
-
Ich glaube das war ne Anspielung auf deinen Avatar Tom. So ganz verstehen tu ich das aber auch nicht :pillepalle:
Dann war der aber echt gut!
-
Boahr Dschungelcamp is ja mal wieder Bombe....geil ey!

-
wow, wirklich sehr fein Manuel!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied...im Sommer...aufm Roadtrip, an einem einsamen See oder morgens um 5 Uhr den Sonnenaufgang am Meer genießen...
-
Schnickschnack brauch ich nicht, deshalb nix von Apple!
Ein iPod hat kein Schnickschnack....es ist ein Musikplayer mit optimaler Laufleistung und einfacher Bedienung nur mit 16GB wirds halt teuer....sonst gibts von Sony paar Dinger die ganz gut sein sollen.
-
Wäre dann zumindest nicht mehr auszuschließen.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....schlechten Verbindungen.
Da haste recht, da sind wir in Deutschland wirklich sehr arm dran.... :ironie:
-
GEEEEEEEEEEEEEEILOMAT 3000!!!!!!!
:hurra:Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GEIL
-
-
Doofe Rumheberei im Zug, ich hab Rücken heute Morgen... btw: Morgen !

Hab Nacken...doofes Ausschlafen!

So, Reportage noch aus der Hand schütteln...ähhh schreiben und dann gleich in die Uni. Ich hab sie vermisst...NOT!

-
-
Geiles Bild!
-
SAU GEILE Perfomance!
[video]
-
Mein Gott...Uni fängt erst am Montag wieder an. Irgenwas muss ich doch tun....;).
Viel besser!