Dropbox und Little Snitch. Letzteres ist dafür da alles an zu zeigen was raus "sendet". Quasi ne Firewall.
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Gerade eben auch im Forum gesehen...Klasse Aktion! Hoffentlich gibt es nen Weihnachtswunder...
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab das Cullmann 525M. Für mich das perfekte Stativ! Du bekommst das Ding inkl. Kopf ausgeliefert (nicht selbstverständlich) und das Ding hat noch ein Einbeinstativ dran....das ist sowas von perfekt! ;). Außerdem bekommste es locker auf 1,80m.
-
Vllt aus der Kaufhof Werbung gekannt. Original is genial!
[video]
Also dat ist nun wirklich nix neues.....die ersten liefen vor paar auf YT und hatten voll den Hype ausgelöst.

-
@Tom: Das ist ne Disko in Köln

Auch in Bonn!

-
Ich geh in die Nachtschicht...zählt das auch?
-
Kopf hoch!
Guten Morgen Mädels! SCHNEE!
-
Geht auch mit größeren Gerät.....nur nicht ganz so schnell!
[video]
Komm ins TS Junge

Mit einem V+-Kater ist nicht zu spaßenBahh...wie kann man von dem Zeug nur soviel trinken, dass man nen Kater bekommt?
-
-
Genial! EInmal mehr zeigt es das ORBx nun wirklich DIE Schmiede für den FS ist.....
-
-
253 Tage........
-
Am geilsten....und so meine ich es wie ich es sage ;).....ist es am Abend (aber nur im Sommer) den Tag auf Sacre Coeur ausklingen zulassen.....Magic!
-
Warum eigentlich "Super"-Boeing?