Warum eigentlich "Super"-Boeing?
Beiträge von LeMaestro
-
-
Womit hast du freigestellt?!
Normalerweise nimmt man das Pfad Werkzeug, das sieht mir eher nach Radiergummi aus?! Freistellen bedeutet viel Geduld und Zeit haben....es gibt Leute, die haben "Freisteller" als Beruf...;).
Zu dem Bild: Fang erstmal klein an! Das Ausgangsbild und das Motiv sind selbst fürn Profi ne Herausforderung! Die Haare und der Hintergrund sind bisschen zu schwer am Anfang. Wenn es unbedingt dein Hund sein soll, dann fotografier den Hund vor einem grauen Hintergrund (oder hauptsache einfarbig). Und wie gesagt, Pfad Werkzeug benutzen und viel Zeit mitbringen!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was muss das für ein gefühl sein....
-
Die habe ich auch schon früher gemacht, ich hatte eine verletzungsreiche Kindheit

Möchtest du drüber reden?!

So nach 11 1/2 Stunden Non-Stop Arbeit, ist das Projekt für die Uni geschafft....alter Verwalter was für ein Tag!
-
Frage an die Interpros:
http://www.getreideheizung.eu/de/
Ist die Website als "L-Frame" aufgebaut...also die Navleiste. Gibt es da für irgendeinen speziellen namen?!
-
Soll sich hierbei nicht um Playback Handeln....anyway, hätte Gänsehaut!
http://www.chilloutzone.net/video/die-seele-auf-der-zunge.html
-
Bonn ist ein großkotziges Kaff mit einem Saftladen Stadtverwaltung, die nichts im Griff hat. Bin froh, wenn ich (definitiv) nächstes Jahr dieser Stadt endlich den Rücken kehren kann. :pillepalle:

:wall:Bonn ist die Perle am Rhein!
-
-
Ja weil du ein Screenshot in ein PDF kopiert hast?!
-
Da kommt nach langen mal wieder was innovatives und was hört man von den meisten wieder?!
Steht doch oben fett drin: Concept demo only
-
Das hat aber nix mit einem "echten HDR" zutun. Zwar kannst du den Effekt erzielen aber es erreicht nicht ein Stückchen die Qualität im ganze.
Du kannst dir für LR Plug In's kaufen, wie das neue von "Nik Software" was State of the art ist!
-
Wer weiß was die noch in petto haben...
-
Bild ist einfach pervers....
-
-
Dito...noootttt.
Eben mal vor die Tür gegangen und vom W'markt Bilder gemacht....immer noch Arschkalt!
-
Das ist schon ein bisschen unverschämt. Du kennst die Facharbeit doch gar nicht und kannst somit nicht einschätzen wie wissenschaftlich sie ist.

Vllt war Maik mit seinem Thema nicht zufrieden ..... :schnell davon rennen:
-
Ich fotografiere noch nicht in RAW. Welche Vorteile hat das denn für mich als Gelegenheitsfotografen mit steigenden Ansprüchen?
Auf RAW umzusteigen?! Musst du zwangsweise, wenn du steigene Ansprüche hast. Ist halt ein Digitales Negativ, du kannst alle Einstellung von Grund auf ändern....Mit Lightroom ist die Bearbeitung auch kein Problem mehr. Also wenn du wirklcih später bisschen mehr fotografieren willst, dann fotografiere in RAW.
Wenn du jetzt nur ab und zu knipst und archiviern willst, tut es sicherlich auch ACDsee oder so....
-
Ganz klar Lightroom.
Zum Archivieren und für die RAW Bearbeitung gibt es nix bessseres.
-
-
Oops, looks like we can't find that page!