MUss auch noch die Essensfrage klären.....bitte irgendwas unter 5 Euro und am besten was man ohne Besteck essen kann.
Beiträge von LeMaestro
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brooker ist so genial!!!

-
Und nehmen andere die Wohnungen weg....schlimm ey. :schnell davon rennen:
-
Danke...gibt jetzt freies Flüssig Brot in der Uni von der Fachschaft.....Hasse Student zu sein...immer diese unmoralischen Angebote.
-
Neue Wohnung bezogen! Kühlschrank leider schon voll.....:D
-
Danke...werde dann wohl auch nen HD Ready nehmen..
-
-
Sorry, bisschen durch'n Wind....Habs umgeschrieben ;).
-
Kann man also auch bedenkenlos die PS3 anschließen ohne grobe Grafikeinbuße.....
Danke schon mal! Klasse Forum...
-
Dann müsste ich bei dem Preis auf Bett Ömväsum Verzichten....Schlafsack tuts ja auch!

Sieht jut aus aber leider über den Budget!

-
Hey,
bin mal wieder überfordert und hoffe auf einen kleinen Geheim Tipp. Suche für die neue Bude nen "kleinen" Full HD Fernseher. Sollte mind 62cm Diagonale haben aber im unteren Preissegement....ist da unter 300€ was zubekommen?
Ich erwarte kein Löwe Highend-Mega-Duper-High-High-High-Performance-Gerät sondern einfach ein Fernseher der ein passables Bild hat für den Preis....
Würde gerne mehr drüber lesen aber IKEA hat mich schon voll in den Beschlag genommen...Överstrüp, Expedia, Oloybm und wat weiß ich...;)
-
Dieses halbe Jahr bis Jahr bekommt man auch noch rum, außerdem hat man um sich herum noch soviele Bewerber mit Abi. Schaden tuts nicht

Möchte ja nicht vom Thema abschweifen aber Abi ist noch lange kein Qualitätssiegel, dass ist totaler Quastsch.
-
Für Air Berlin reicht auch Fachhochschule Reife....also abgegangen nach der 12. z.B.
-
.....nicht!
[video]
![/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sooo....No Comment :hurra:
-
Irgendwer da?!
Heut gibts ma nen ruhigen. Uni, Arbeiten und sorgen um "Umzug" hauen doch ganz schön rein ;).
-
Moin,
ganz interessant und nur noch paar Tage zum angucken:
SOS - Einsatz für die Rettungsflieger an der Nordsee
Geht um die SeaKing Base auf Helgoland. Fands sehr interessant!
-
Wieviel haste denn?!
Bekomm jetzt auch das keinste, 13m^2 ;). Dafür halt ordentliche Küche und Bad.....
-
@ Tom; guck mal FB, da stehts drin ;).
Hab gedacht, Wohnheim ist immer so toll?!

-
Mädels ich geb euch nen oettinger aus :). Gerade Mietvertrag unterschrieben, nächste Woche gehts schon raus. YehA