Beiträge von LeMaestro
-
-
http://www.simpilotnet.com/index.php?opt…id=20&Itemid=32
Mit den Addons von PMDG, RealAir und A2A sind die Flugdynamiken so realistisch wie es bei einer Desktop Simulation möglich ist

Dafür fühlt sich X-Plane besser an und ist bei den Default Fliegern schon weit besser als die FSX Flieger! Dazu kommen noch äußere Einflüsse wie Wetter etc.
Und kann mich nur wiederholen: Wer Helikopter interessiert ist, kommt um den X-Plane eh nicht mehr rum, da ist der FSX ein reines Game!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guckt irgendwer DTM?!
Was für ein Rennen. Angefangen mit einem Horrorcrash....aber augenscheinlich gehts im gut...gerade spannend wie sau!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wat issn mit euch los?
Wenn man diese Beiträge so liest, hat man das Gefühl, dass Fortbestehen der Menschheit, nee der ganzen welt, auch nicht, des gesamten Universums, hängt davon ab.
Manchmal begreif ich die Gemeinde nicht.Manchen geht bei Autos sonst was ab...hier bei Winglets. Lass sie doch :D! Manchmal bin ich froh das ich die User nur "lese" und nicht dabei "sehen" muss ;)!
-
Hahaha....geil. Eben auf Spiegel Online....ich liebe Content Generated Commercial!
-
[video]
Nen Tipp für Ne passende Laptoptasche?
-
.....und nun ist es DAS Pro geworden...;)!
-
-
Nee, nix malen nach Zahlen....;). Aber schon wat mit Medien aber dat war ja nicht schwer :D!
http://www.mactrade.de/content.mhtml?…ntie/index.html
5 Jahre Garantie + 250GB externe + 5% EDU Rabatt = 1040€
-
Er soll halt auch wirklich nur fürs Studium und unterwegs sein. Nebenbei wenn ich mim Foto unterwegs bin...um mich herum haben eh jetzt 70% nen Mac aber liegt auch nen bisschen am Studiengang :;)
-
Arg....ist schon krass. Man bekommt für das Geld theo viel zuwenig aber auf der anderen Seite ist es durch div. Dinge einfach von Nöten. Seeeeehr schwere Entscheidung.
-
@ Basti: Das mit dem update hab ich auch gehört....eventuell ist das aber erst im Frühjahr der Fall...das wäre mir dann auch zulang.
-
Also die 4GB sind ja direkt drin...wäre die Frage ob sich 8 dann lohnen. Nur leider kann ich wohl nur bei Apple Store aufstocken....und der ist ja bekannterweise am teuersten.
-
Für ein DVI Anschluss brauch ich nochmal ein Adapter oder? Und wie is das mit USB Sachen....kein ich mein HTC Ohne Probleme dran hauen oder zerstört sich des dann von alleine?!

-
Moin...
ok...solangsam begehe ich einen ganz großen Fehler :D! Paar Leutz von mir haben jetzt ein MacBook besorgt, durfte bisschen dran spielen (an den MacBooks!) und muss sagen - hat schon was. Kann man nicht anders sagen....
Im MacBook Jungle stellen sich aber noch paar Fragen. 13'' Zoll würde mir reichen aber läuft schon auf dem "Grundgerüst" Photoshop ohne Probleme oder müsste dann aufgestockt werden?!
-
[video]
Guck mal 331 und 332 :P!