Beiträge von LeMaestro
-
-
Einer der besten Fotoserien die ich jemals gesehen hab....hab sie dreimal durch gescrollt....
-
Das ist schon beeindruckend und zeigt wieder einmal, dass es mehr auf das hinter als vor der Kamera ankommt...
Allerdings!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und im Mix noch geiler...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hautorgasmus pur!
[video]
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann lass ihn ausversehen diesen Thread lesen....sorry das geht gar nicht!
-
Happy Landings und hoffentlich bald ein Super Job!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Sehr geil und mal was anderes als die 0815 Airliner!

-
Sicher dass das euer Logo sein soll?
-
- Erstellen von Graphiken, Bildern und Templates für o.g. Webseiten und Shops.
Grobes bearbeiten und so weiter wirste in nem Photoshopkurs bekommen aber erstellen von Grafiken.....dafür gibts Grafikdesigner und die Ausbildung dauert ebenfalls mind 2-3 Jahre...Denn All-In-One Schorsch wird es wohl nie gegeben können ;)! Sei in 1-2 Sachen gut und nicht in 6 nur mittlere Liga..
-
Auch noch sehr geil:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt zur traurigen Nachricht:
ZitatOu Est Le Swimming Pool singer Charles Haddon found dead in Belgium
Lead singer of British pop group jumped from a telecoms mast at the Pukkelpop festival in Hasselt -
Man muss ja auch bedenken, dass ich praktisch die Bildwirkung 400mm am Crop habe. Ich denke damit komme ich schon recht weit.
Wobei die Rechnung mittlerweile überfällig ist, weil du ja nicht direkt von Analog oder Vollformat kommst....;). Klar sind das knappe 400mm aber wenn alle von 300mm sprechen, ist der Faktor ja schon mit drin!
Dennoch: Wenn du wirklich nen Tele haben willst für die Zukunft, dann überlege es dir gut wo du jetzt zugreifst.....im Zweifel lieber zum besseren!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sommer, Nacht, durch die Stadt cruisen - darf ich den perfekten Soundtrack vorstellen?!

-
Habs schon paar mal versucht aber das Objektiv will wohl keiner kennen ;)! Selbst schuld :P.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hail:

-
Wiederhole mich ja ungern aber das 70-300 IS ;).
Oder, wenn es günstig sein soll, hatte ich damals mein Spaß mit dem 75-300. Schon relativ alt aber war damit immer sehr zufrieden. Ka wie das jetzt mit dem 250er abschneidet!
-
...lese, das eine !737! von Wien nach Atlanta einen unruly pax an Bord hatte
Das find ich halb so dramatisch! Viel schlimmer ist, wenn man aus ner ganz billigen Sache eine Schlagzeile macht!