Ich finds einfach nich mehr lustig....mir macht es einfach nur noch Angst!
Wie kann so ein Bullshit veröffentlicht werden??
Ich finds einfach nich mehr lustig....mir macht es einfach nur noch Angst!
Wie kann so ein Bullshit veröffentlicht werden??
Bisschen mitdenken ;).
Nach der D-AIMA, D-AIMB und D-AIMC.....
Wo ist eigentlich mein Beitrag über das Dell-Notebook hin?
Wir haben jedenfalls eins bei Dell bestellt.Die Daten waren in dem verlorenen Beitrag drin.
Ich geh ma suchen
!
Ja also ich hatte ISO 500 und Blende 4 weil ich sonst nicht über 1/1000 sec kam. Ich wusste nicht so wirklich was da das Minimum ist. Ich muss das noch testen. Aber vermutlich reichen bei 85mm auch 1/300 locker. Und dann wären natürlich auch f/6,3 oder so drin gewesen. Danke für die Tips.
Mit ner ruhigen Hand kannste locker auf 1/250 sec gehen! Aber das macht die Übung! ![]()
Hast du am Weißabgleich oder an der Sättigung gedreht?! Die Farben wirken "unecht". ![]()
Ich hoffe, es tat nicht weh!
Hi,
danke Stef. Wie gesagt, ich wäre einfach nur für Tipps offen ;). Vielleicht hat sich gerade wer eins geholt und kann berichten, dann lichtet sich schon ein bisschen der Dschungel...
Wie waers denn mit keinem Kommentar, wenn man keinen Sinnigen hat?
Du sagst es!
Wir können echt glücklich sein, dass unsere Regionen sowas kaum / bis gar nicht kennen!
Na wenn ihr nach n Kamera Empfehlungen fragt, sagt man euch ja auch nicht, such im DSLR Forum etc nach.....;)
Da bekommste ja ne Reizüberflutung und ich denke, ihr kennt euch mit paar Modellen gut aus bzw. habt vllt ein guten Tipp.....
Danke....noch wer Tipps?! Kann doch nicht alles gewesen sein??
Archive.org ist eine Seite, die jegliche Internetseiten archiviert hat. Gebt z.b. in die Maske "simflight.de" an, könnt ihr die Website sehen, wie Sie z.B. beim Lunch aussah. Lustig auch Spiegel, Microsoft etc.
Könnt euch durch die letzten 10 Jahre klicken....
Eben den Tipp von einem Dozenten bekommen:
archive.org
Sucht mal dann nach simflight.de oder so.....lustig! ![]()
Kauf dir nen gut ausgestatteten Laptop bis 800 Euro stöpsle ihn an deinen großen Monitor, dann klappts auch mit der EBV... und Flusi... mach eben ATC... so mach ichs im moment auch
Genau so möchte ich es machen, nur hab immer noch kp welcher Laptop ;).
BTW: pc Funzt zumindest wieder. War doch nur das netzteil, dennoch muss jetzt was tragbares her.;)
Gut zu wissen, wollt gerade anrufen! ..............NICHT! ![]()
Wie wärs mit dem interenen Bereich?
ich bin gespannt wie gut das dann wirklich umgestzt ist....da lehnt sich jemand ganz schön aus dem fenster...
Der 10er wird noch vor Weihnachten erwartet, somit schätze ich, dass Austin sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnt. X-Plane ist schon lange ein Schritt weiter als so manches FS Produkt in Sachen Grafik und Performance (siehe Bk117 VC!).
Warten wir es ab!
Bin gespannt und hoffe, dass es endlich der Durchbruch ist!
Also während des Studiums hast du eh kaum Zeit für Computerspiele.
Du hast ja gar keine Ahnung was ich für ein Überflieger bin! ![]()
Irgendwo muss ich mich ja abreagieren....
Ich muss mich schon dauernd rechtfertigen, warum ich ein HTC hab. Wenn ich dann mit nem Mac auftauche bin ich ja gar nicht mehr glaubwürdig!
Habs mir echt überlegt aber selbst mit Studentenrabatt bekommste du einen "normalen" mit viel besserer Ausstattung.....und selbst Adobe + Apple sind sich auch nicht mehr so dicke! Die Vorteile sind mittlerweile auch alle überholt...
Ok...ich ruder bisschen zurück :P! Bildschirm sollte zwar nicht 10" sein aber ich werde den Laptop Zuhause dann an meinen 24er anstöpseln.
Werde auch leider nicht um einen Laptop drumrum kommen, bräuchte den jetzt fürs Studium. Das Netbook wird auch seinen Geist aufgeben und 1600€ für beides, werde ich nicht aufbringen können / wollen.