Beiträge von LeMaestro
-
-
Moin,
ich befürchte, dass sich mein mainboard am Hightower verabschiedet hat :(!
Muss gerade bissel in mich gehen, ob ich nun komplett auf Laptop wechsel oder doch wieder mir nen Hightower hole. Da ich vom Laptopmarkt gar keine Ahnung habe, wollte ich euch um hilfe bitten!
Der Laptop sollte:
- X-Plane / FS vertragen können (allg. Spiele)
- Für Bildbearbeitung def. geeignet sein!!
- ergo großer Bildschirm!Preis...tja falls das irgendwie untern Hut geht: 600€ - 800€ (ggf. dann auch teurer)
Hoffe, ihr habt was für mich ;)!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toller FIlm! Klasse Soundtrack!
-
Ganz klar ein Rolls-Rock Engine!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin,
eben im ILS Forum gefunden!
http://exposureroom.com/members/ANDYWI…2f22ff800ade28/
ZitatPost major maintenance/life extension at EGMJ a YAK 50 loses oil pressure over the Lake District at 1250ft.
The engine keeps running until dry before breaking up internally at 3100ft followed by a glide, wheels up (no flaps on the 50) into a rough field with an upslope. Field at 500ft amsl and point of wing tip hitting wall to full stop 47 metres, first belly impact approx 35 metres. Wind less than 5kts. Ground soft.Für mich sieht das zum Schluss sehr nach Stall aus, aber war wohl nötig um über die Mauer noch zukommen.....
-
GEIL ODER GEIL?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Geil! Wird erstmal in FB verbreitet :P!
-
-
Hahahahah! Sehr geil!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
I Like!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 2:20 Min raste ich hier immer aus ;)!
-
Take it in HD! Ziemlich genial gemacht und die Mucke...i Love it. Danke fürs erneute hochholen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
"Stefan und drei weiteren Leuten gefällt das!"
ZitatGut. Das ändert aber nichts daran, dass viele (junge) Menschen einer Facebooksucht verfallen sind. Ich glaube nicht, dass man dieses Phänomen auch an anderen Orten im Netz wiederfindet.
World of Warcraft, die hälfte hier beim Eulenforum, andere haben ne eBay Sucht - im ganzen werden wahrscheinlich 80% hier ausm Forum ne Internetsucht haben. Facebook ist dann auch nur ein Teil vom großen.