Mich hat die neue Livery direkt überzeugt. Das keine neue Farbe dazu kommt war klar. Das Gelb gestrichen wird finde ich mutig. Ergebnis kann sich sehen lassen. Die "alte" Livery sieht dagegen sofort nach 1990 aus.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Zitat von MDXAs many of you may already have guessed, January is ending and MDX is not ready for release yet. We're not happy for apologizing another time, but it will be the last one: at this point, since release shouldn't be so distant in the future, we'll communicate it only when 100% sure. We are still waiting our devteam member Trino that, after recovering, finishes its work (which is progressing very well), that consists in delivering the expected 6 liveries plus the paintkit. We understand those are informations you don't like to read, but they reflect the situation as for now, and as always we want to be clear as much as possible. Thanks for your understanding. The FlythemaddogX Team.
Posted by FlythemaddogX on Mittwoch, 31. Januar 2018
-
Faszinierend.
Zitat von PetaPixelThe Story of Sean Flynn’s Leica M2
This is a story about a camera, a rather special camera. Every camera has a history, so they say. But it is not all that often that one has such a rich and documented history. One that was thought to be lost but has been found again. This is the story of Sean Flynn’s Leica M2.
https://petapixel.com/2018/01/30/story-sean-flynns-leica-m2/
-
-
Alles leere Versprechungen. Kennst du doch! Aber hoffe ich auch.
...ja! Von dir.

-
Kleiner Reminder: Letzter Stand der Entwickler war, dass die MadDog noch im Januar released werden soll.
-
FS2Crew steht bereits in den Startlöchern!
-
Ohja...Alitalia und SAS

-
Uf...sieht schon geil aus. Dann bitte die Preflight Checklist:
Welche Routen lassen sich denn im Flusi mit der MD gut nachfliegen? Gibt es schöne (reale) Strecken mit netten Add-On Airports?
-
War halt das Top-Thema der letzten Tage. Dann darf da ruhig noch der ein oder andere Witz fallen. Sehe das Problem jetzt nicht.
Und bevor wir uns jetzt wieder im Kreis drehen. Bitte Back to Topic. Hier soll es um eine super Freeware Scenery gehen.
-
Schön das noch "echte" Freeware lebt!
-
Sieht ja richtig gut aus. Danke Tobi!
-
Also Kauf dir bitte keine Kamera nur zum Tauchen. Unterwasserfotografie ist eh ein Thema für sich und ohne Profiausrüstung sind die Bilder meistens nur mittelprächtig - egal ob die Kamera für Unterwasseraufnahmen geeignet ist oder nicht. Hört sich beim Kauf immer alles so fancy und toll an...das Ergebnis ist nur meist enttäuschend. Genieß lieber den Tauchgang mit deinen "eigenen" Augen. Wenn jemand fragt wie es war, kannste immer noch auf den Wiki-Artikel verlinken ;).
Mein Tipp: Such dir eine Kamera die dir am besten zusagt. Schau nach Brennweite, Zoom, Bildstabi in deiner Preisspanne - im Idealfall ist sie dann sogar wasserdicht.
*Edit* China-GoPro ist echt ne gute Idee. Habe ich gar nicht dran gedacht. Für 100-150 Euro wird es sonst auch echt schwer.
-
Ja. Anmeldung habe ich gestern abgegeben.
Bald wird es dann den offizielen Eulen-Chor geben. An Eunuchenstimmen mangelt es in diesem Forum ja nicht.
-
Sehr geile Scenery! Wenn ich es schaffe, bin ich dabei
Leider doch unterwegs und keine Zeit. Egal. Hätte gerne gewonnen :(.
Viel Spaß!
-
Moin.
RFSB hat Ljubljana angekündigt! Freue mich schon auf eine ordentlich Umsetzung. -
Oh yes!
Der 747-Hype ebbt jetzt eh langsam wieder ab. Zeit für was Neues. Und das VC-Modelling sieht ja mal richtig Sahne aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-