Beiträge von LeMaestro
-
-
So, hab nun doch ne Lösung gefunden :)!
Hatte onboard ne Realtek drin...die haben ja Treiber für alles! Jetzt läufts...:)
Danke Boerris trotzdem :)!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha sehr geil!! DANKE!
Hab schon paar mal vergeblich danach gesucht... -
hier mal eins von heute was ich denke mir gut gelungen ist ...
mit folgenden Einstellung.....
Leider unterbelichtet?! Arbeitest du mit einem Motivprogramm oder Blendenvorwahl?
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir ein 5.1 System von Logitech geholt. Funktioniert auch soweit super, bis auf die Tatsache, das Musik nur auf 2.1 abgespielt wird (ja mir ist bewusst, dass Musik nur für 2.1 aufgenommen wird ;)). DVD's laufen ohne Probleme auch in 5.1 Sound.
Allerdings ist es normalerweise ja möglich, dass man in seinem Soundtreiber ein Häkchen setzten kann und somit 2.1 auf 5.1 hochgerechnet wird. Netterweise habe ich aktuell 2 Soundkarten on Board, die leider nur Treiber für XP bieten, die Anlage ist im Moment an die Onboard angeschlossen aber da hab ich leider keine Möglichkeit irgendwas am Treiber zu ändern.
Also erste Frage: Hat dafür jemand einen Lösungsansatz?
Sonst die zweite Frage: Hat jemand einen Tipp für eine Soundkarte die auch Windows 7 Treiber bietet?!

-
Relativ kurz enzschlossen bin ich eben in die Stadt gefahren und hab mir die X 530 geholt.
Absolut ausreichend und super Qualy!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einmal von 1 - 11! SHM Live...
-
Moin,
meine aktuelle grandiose 2.1 Anlage gibt gerade Ihren Geist auf...;) Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative bis 150€. Gerne auch 5.1 HD Mega Stereo etc...;)
Hat jemand Tipps, wo man bedenkenlos zu schlagen kann?
-
Wie kann es denn bitte schön sein das sowas passiert.
So wie solche Sachen nun mal passieren. Nicht ordentlich gecheckt...
Der Pilot hat die Maschine alleine per Hand angeworfen. Warum er keinen anderen gefragt hat, der hätte helfen können, bleibt wohl sein Geheimnis (die Info hab ich zumindest aus einem anderen Forum) - dennoch ist dieser Vorfall kein Einzelfall. Da die Maschine sich ja nur nach rechts dreht, könnte vielleicht nur eine Bremse angezogen gewesen sein?!Ich find es auch weder lustig noch geil. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was da hätte alles schief laufen können....
-
Nein ich habe nichts nachgeschäft. Nur geschnitten ! Alles Original ! Das Licht war leider schlecht. Hätte gern auf einer der 8 Blender fotografiert. War aber schon zu spät. Deswegen maximal 5.6.
Sonst einfach bisschen ISO erhöhen (bei den neuen Kamera's sollte das kein Problem sein).
Wenn du die mit Gimp verkleinerst und ein ticken nachschärfst sind sie optimal! Das Ausgangsmaterial ist aber klasse!
-
-
GEiL - GEIL - GEIL!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ist O'Leary jetzt komplett am durchdrehen?
Das ist er schon immer gewesen - und nur so konnte er Ryanair aufbauen! Durchgedreht - Ja! Kluger Geschäftsmann - Erst recht!
-
Stefan: Uns wurde angeboten, dass ihre ältere Schwester, die praktische Fahrstunden braucht, uns nach Sidney karren würde... Auf der 12h Strecke kriegt sie die Fahrstunden und alle haben was davon
Habe aber noch nicht eindeutig zugestimmt, da Sidney angeblich eine "schmutzige Touristenstadt" ist.Hat dir bestimmt die Melbournerin gesagt ;)?! Sydney mag man oder man hasst es...viel mehr dazwischen gibt es nicht. Für mich def. die schönste Stadt! Fahrt einfach mal morgens mit der ersten Fähre nach Manly Beach....thats Magic ;)! Ich nehme an, ihr wollt ins Hotel?? Sonst kann ich euch dann ein gutes Hostel empfehlen.
-
Oha Viel Spaß!
Aber Sydney ist schöner!

-
Hallo,
leider geht auch diese Flugshowsasion nicht ohne Zwischenfälle vonstatten :(.
Aktuelle Quelle leider nur bild.de . N24 + N-TV haben es im Laufband stehen.
ZitatBayern: Tote bei Flugtag
Beim Absturz eines Doppeldeckers während einer Flugschau bei Schnaittach (Bayern) ist mindestens eine Frau getötet worden. Rund 20 Menschen wurden nach ersten Schätzungen verletzt, teilte die Polizei mit. Nach Angaben der Polizeieinsatzzentrale in Nürnberg war das Flugzeug beim Starten ins Trudeln geraten und anschließend auf die Zuschauer gestürzt. „Der Pilot hatte anscheinend die Kontrolle über sein Flugzeug verloren”, sagte ein Beamter.
http://www.bild.de/BILD/Newsticke…-16-unfall.htmlMein Beileid an die Angehörigen!
-
Ich hab keine AHnung warum aber Shuffle löst in mir agressionen aus....
-
http://www.chilloutzone.net/video/the-ultimate-machine.html
Ich lieg vor lachen aufm Boden!

-
Aufjedenfall super PR für beide Seiten....ob das soo Spontan war?

-
Einfach mal Kommentarlos! Regt vielleicht zum denken an.