Normalerweise gehts schneller, da ich nur noch zum Bagging Drop Off gehen muss wo meist keine Schlangen sind, außerdem die Sitzplatzwahl.
Richtig sinn macht es aber nur bei Kurzstrecke ohne Gepäck - und dafür wurde es ja normalerweise eingeführt.
Normalerweise gehts schneller, da ich nur noch zum Bagging Drop Off gehen muss wo meist keine Schlangen sind, außerdem die Sitzplatzwahl.
Richtig sinn macht es aber nur bei Kurzstrecke ohne Gepäck - und dafür wurde es ja normalerweise eingeführt.
Was macht die Frau da?
Aber geil, geh ich hin!
Danke für die Info!
Nicht gut...hoffentlich Überlebende!
Ist das dann der erste Crash mit der neuen EMB Reihe?
Niko - es geht ja gerade nicht darum, dass die iPhone Kamera gut oder schlecht ist. Die Kamera ist "halber Murks" - jedoch ist dies nicht das entscheidende bei der fotografie sondern die Bild Idee, Aufbau und Umsetzung.
In dem Fall ist es das Licht, Model und Photoshop.....
Wichtig ist doch, das Bilder eine Sprache sprechen und nicht wie super die Qualität ist....und das sollte man einfach bedenken.
Geht sicherlich auch mit nem HTC! ![]()
Link hab ich von Happy Shooting....
Aber auch nochmal hier...meinen tiefsten Respekt! Eine Runde wäre ja schon unvorstellbar für mich ;)!
Amos Lee hab ich vor 3 Jahren immer gehört..jetzt bin ich wieder druff....
*edit* noch ein relativ neues:
Imogean Heap - Between Sheets
:hail: Und das Video dazu ist auch der Hammer!
Musst mal auf den Blog von ihm...awesome was der für Bilder macht!
....because the walk home from school looks quite diffrent now!
Kurz - Eindrucksvoll - irgendwie bewegend!
Und in diesen Tagen sollte man besonders an Pakistan denken - leider waren die Medien in der Sommerzeit ja nicht so daran interessiert große Spendengalas zuveranstalten (die ganzen Promis machen ja Urlauab) und für CNN war es auch zuweit weg.....
Haha schon bisschen übertrieben oder?
Hahaha, heute morgen bei 1Live gehört:
http://www.einslive.de/comedy/sami_un…i_und_mesut.jsp
Ich hab absolute keine Ahnung wer das ist:
Hab das Video durch Zufall über den Blog gefunden, der das Video gedreht hat. (Canon 5Dmk²)
Und auch nur auf bestimmten Strecken und ist auch glaube ich nicht in der T-Mobile Hotspot Flat mit dabei.
....vor 2 Jahren war es noch drin.
Einfach mal was housiges..
Für Tom...die Qantas Queen ist einfach.... :heart:
Lillifee! MIT 2 L! Mannnnnnnn is das sooo schwerrr? ![]()
![]()