ich kenne Dani persönlich und er is echt ein netter Kerl, aber was er oft mit seinen "Sunsets" anstellt is imho leider ziemlich unschön :cup:
Gut...hab gedacht ich steh alleine da ;). Also Bildbearbeitungsmäßig ist das Bild leider...naja :P.
ich kenne Dani persönlich und er is echt ein netter Kerl, aber was er oft mit seinen "Sunsets" anstellt is imho leider ziemlich unschön :cup:
Gut...hab gedacht ich steh alleine da ;). Also Bildbearbeitungsmäßig ist das Bild leider...naja :P.
Im Spiegel ist ein Kommentar veröffentlich wurden:
Außerdem hat Vodafone ihr Desire sehr stark gebranded. Die Akku Leistung ging wohl extrem in die Knie, so wie die Leistung des Geräts war teilweise miserabel! Haben jetzt erstmal Besserung zugesagt aber war wohl ne echte Frechheit was die sich erlaubt haben.
@ David: Wenn du ein iPhone hattest und ungefähr gleichwertig fahren willst, dann wirste um Android nicht drum rum kommen! Daher kannste das HD2 knicken. Hab ja ebenfalls das Desire, bin absoluten zufrieden, das Desire HD dauert wohl noch ein bisschen aber krass ist der Preis anstieg.
Das Desire ist im Moment überall ausverkauft. Ich habs noch für 430€ mit Branding bekommen, jetzt kriegste es kaum unter 480€. ![]()
Das "Rauschen" kommt von der Komprimierung.
Zu den ersten beiden Links.....Humor war nie meine Stärke. Da gebe ich dir recht! :beer:
Joa, manchmal bin ich der Meinung, dass man für manche Dinge ein Extra Thread aufmachen sollte....ich hätte auch meine Stimme bei der Abstimmung noch zurück gezogen wenn es möglich gewesen wäre, da mir erst hinterher aufgefallen ist, was du genau bezwecken wolltest.
Ich glaube, wir haben den Thread jetzt genug "missbraucht". Sollten Back to Topic gehen oder nen extra Thread (oha!) öffnen.
Ich glaube, er stalked mir hinterher....;)
Weil ich nicht an deine Video Flut in den anderen Threads gedacht habe....eher an eine Sammlung wie den Videosammelthread - wo es auch super funktioniert. Da postet du ja bekanntlich auch wenig...vielleicht deshalb? ![]()
ZitatIch bin begeistert!
![]()
Dann stellen wir am Besten nur noch die Links rein. Dann ist es optimal. :lehrer:
Ich entschuldige michhiermit, aber die Forumsregeln gaben einfach nix her diesbezüglich......
Zieh es doch nicht ins lächerliche - es war ein Verbesserungsvorschlag - mehr nicht.
Woher weisst du denn, ob jetzt 10 Songs von ner Band nicht die Highlights dieser Band für den post Ersteller sind??
....kann ja gut sein. Für dich exclusiv mein Lösungsansatz:
ZitatAlles anzeigen
Hab eine neue Sängerin gefunden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere gute Stücke sind, wenn ihr sie hören möchtet, hier zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=2AqR00loT9k&playnext=1&videos=5aYqUu39TzI
Anschaulich genug ;)?!
Ich sag doch auch nix dagegen wenn 3 - 4 lieder gepostet werden - im Gegenteil. Ich finds immer wieder Klasse neue Musik zu hören und neue Stücke zu entdecken aber die Ladezeit ist oftmals extrem.....
Und eigentlich war es nur ein Vorschlag, für den Verbesserungsvorschlag von Peter zu optimieren. Deshalb sollte es doch auch in deinem Intresse sein? Bisher hat es doch super funktioniert und wie gesagt, ich bin nicht der einzige der diese Meinung vertritt.
Qualität vor Quantität? Sollte eigentlich Pflicht sein und wird auch normalerweise schnell drauf hingewiesen falls es nicht so ist....Außerdem liegt bei den Ladezeiten da eine gewisse differenz....
Tom...das war jetzt auch nicht sinn der Sache :D!
Es ging eher darum, dass jeder seine persönlichen Highlight vorstellen soll. Die Entwicklung bei manchen tendierte dahin, dass von einem Artist 10 Videos gepostet wurden...das ist ja auch schön und gut aber man sollte sich doch am besten hier beschränken, weil die Qualität doch hier ne Rolle spielen soll und nicht die Quantität.....Wer mehr posten will, kann es ja ohne [YOUTUBE] Tag machen....
Ich stand da nicht alleine mit der Meinung...;)
Bei dir isset aber nun auch was anderes, weil es ne Auswahl von allem ist....;)
...öhm na du?! ![]()
Eure Musikempfehlungen und -entdeckungen Teil 1
Zitat
Danke Tobias!
mal nen Vorschlag: kann man diesen Fred malzumachen und dafür teil 2 aufmachen. Der hier braucht ja ewig zum Laden!
Davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass zuviele Videos einen ganzen Thread langsamer machen....aber eine einzelne Seite braucht halt länger wenn 50 Videos zusehen sind, als wenn nur 10 drin sind oder? ![]()
@ Tom: Lies auf den ersten Seiten dieses Thread mal nach...wir möchten lieber ein paar gute je Post haben als ein ganzes Album...;)
Pssst wegen zu vielen Videos in einem Post: Das mögen manche hier nich.... :nono:
Richtig, weil sich manche beschwert haben, dass der Thread zu langsam wird.....
...und sie sind schräg und zu stark komprimiert :/.
Jo klar aber du hast dann keine "Status Anzeige" mehr oder? Du rechnest fest mit deinen 3000 Fotos ;)?
Der Grund, warum ich dennoch zum Canon-BG gegriffen habe, ist die Abdichtung
Jop...und genau das hab ich mir auch gedacht! Die Preisunterschiede sind auf der anderen Seite einfach "übel":
Delamax Batteriegriff für Canon EOS 7D = 90€
Phottix BP-7D Batteriegriff (Hochformatgriff, Handgriff) für Canon EOS 7D BG-E7: 140€ (wobei Phottix sehr nah an Original Qualität ran geht nur eben nicht Wasserdicht und zu nah am Originalpreis dran.)
Canon Batteriegriff BG-E7: 170€
Benutzt du auch komplett die original Akkus oder im BG die normalen Batterien? Denn wenn du No-Name Akkus einlegst, spinnt doch auch die Akku Anzeige oder?
...dann sollte man Leuten wie dir auch keinen Führerschein in die Handdrücken..da gebe ich dir recht.
Und warum zum Glück? Wenn man sich an alles hält gibts auch keine Probleme ;).
Riecht nach Punkten...aber aus der Probzeit biste ja hoffentlich schon lange raus :P!