...ich steh sowas von aufm Schlauch im Moment. Jetzt hat es im warsten Sinne des Wortes Klick gemacht...;)
Wie schnell warste denn?
...ich steh sowas von aufm Schlauch im Moment. Jetzt hat es im warsten Sinne des Wortes Klick gemacht...;)
Wie schnell warste denn?
Und die sehen noch nicht mal gut aus. :uff:
Dafür kann die Stadt nix - das liegt an dir! ![]()
Gibt es irgendwo eine Seite mit guten Bearbeitungstipps für PS4 oder Ps Allgemein? Und welche Filter verwendet ihr zusätzlich für Adobe PS oder könnt ihr empfehlen? Ich hab mir vor kurzem Neat-
Also wenn du es "oberflächig" haben willst, such bei google. Videotut. gibt es genügend bei Youtube - viele hilfreich aber natürlich auch viel Schrott.
Jedoch sollte man, wenn man soviel Geld in ein Programm investiert (Studentversion macht ja leider auch den Geldbeutel sehr leer), auch richtig umgehen- Dann empfehle ich dir die Bücher von Galileo Design oder von addison-wesley. Ansonsten hier mal reingucken:
Bildbearbeitung: Nützliche Links, Tutorials und andere Tipps!
Es entsteht gerade eine eine kleine Medienhetze.
Experten gehen auch davon aus, dass sich mehr Leute beschweren als google denkt...bin gespannt.
@ Basti: Benutzt du für deine 7D ein BG? Original oder Nachbau?
Und wer benutzt ND Filter von euch? Muss mir jetzt wirklich mal einen Zulegen aber bin mir noch nicht sicher beim System....benutzt einmal WW und dann das 50er, ein "Draufschraub" Filter käme daher nicht so gut, da ich schon zwei bräuchte.
Das Filter System vom Cokin sieht so sperrig aus....
Scheint ja das Top Thema in den Medien heute zu sein...egal wo man guckt und hört, nur das böse Google!
Jepp, definitiv einer der besten Filme ever!
Bester würde ich nicht sagen - aber ein sehr sehr guter!
Hier in Deutschland muss alles erst mal schlecht gemacht werden. Ich kann mich mit meinem Handy jetzt auch vor Haus X stellen, dann sehe ich auch wie es aussieht und welches W-Lan Netz es dort gibt.
Es wäre aber für dich nicht machbar, die Daten aus ganz Deutschland zusammeln ;).
Wie gesagt, ich freu mich schon auf StreetView - ist längst überfällig!
Haha....was mit mir los heute?! Sorrry
.
Puh und jetzt evtl sieben Jahre Haft dafür - ob´s das Wert war...?
![]()
Aber verstehen kann ich den Guten trotzdem!
Mannnn, richtig lesen:
ZitatIhm drohen bis zu sieben Jahre Haft.
![]()
![]()
Überlesen...sry.
Der CNN Bericht deckt die ganze Wahrheit auf:
ZitatSlater then grabbed some beer from the beverage cart before deploying the emergency slide and using it to leave the plane.
....wenn dann wohl mit Stil! ![]()
Also mich würde das verdammt deprimieren.
Augen auf bei der Berufswahl würde ich sagen ;). So was weiß man vorher....
Ich glaube viel Schlimmer sind die Leute auf dem Malotze Express. Dauernd angemacht zu werden ist sicherlich nicht so der Burner.
Gibt es eigentlich schon Statistiken aus anderen Ländern, ob die Einbruch rate sich verschärft hat......;). Google view kann wirklich nützlich sein, auch wenn das sammeln von WLAN Daten sich Google sich wieder selbst ins abseits geschossen hat.
Ich glaube, bei "Realitäts Einstellungen".
Ist das etwa der alte Cpt. Schulle ausm FXP Forum?