Einfach mal mit der Maus drüber fahren, um zu sehen, wie die Wirklichkeit aussieht ;).
http://www.digitalphotoshopretouching.com/retouching-gallery
Einfach mal mit der Maus drüber fahren, um zu sehen, wie die Wirklichkeit aussieht ;).
http://www.digitalphotoshopretouching.com/retouching-gallery
Siehe hier:
ZitatHeute verfügt Pegasus über 23 Boeings 707. Die Bestellungen von zwölf Boings 707-800 sind auf 24 Flugzeuge aufgestockt worden, die bis 2015 geliefert werden, erklärt Pegasus-Geschäftsführer Sertac Haybat anläßlich der aktuellen Übergabe der ersten Boing 707-800 mit einer Kapazität von 189 Personen.
Endlich werden die 737 abgelöst und durch "echtes" Metall ersetzt!
:coffeelol:
Scheiß Sonntag....ich sags immer wieder! ![]()
Same here.....fühle mich so kastriert! Muss ich jetzt etwa wieder den persönlichen Kontakt mit Menschen aufnehmen?!
Achne, Facebook und MSN lüppt....puh. ![]()
Moin,
eben die Mail von X-Plane.org bekommen:
ZitatX-Plane 9 & Global Scenery
This is X-Plane 9 on DVD + Global Scenery (entire world) - Latest Version.
For PC, MAC and Linux - New Price: only $29
* Includes FREE net updates through the entire X-Plane 9.xx run.
* $5 coupon off any airplane add-on
* Free Worldwide Shipping
29$ sind lt. yahoo Umrechner aktuell 22€.....denke ein unschlagbares Angebot - wenn das shipping auch ein bisschen länger dauert! ![]()
Ich hoffe, das ihr das nicht als "falsche" Werbung seht - ich weiß nur, dass sich viele die Anschaffung überlegen - und für den Preis sicherlich nicht schlecht!
Naja, er hat es ja wohl längr?
Naja...ich habs ja nicht ;). Wird schon!
Irgendwie pocht er auf "Mädchen" im Titel :D!
Vielleicht wäre Pfleger angebrachter? Es sei denn, du legst wert drauf ;)?
Günter:
Wenn es eine unverträglichkeit ist (klingt mir etwas danach, hab ich nämlich zu nem grad auch mit Kaffee) kann man auch Ausschluss zunächst in Eigenregie betreiben.
Man fängt an indem man für ne woche alles was irgendwie unverträglich sein könnte (also alle Fruchtzucker, Glutamat etc) weglässt. Dass es ein Fruchtzucker ist, glaube ich zwar eher weniger, da du dann kein Obst und kein gar nix mehr essen könntest, aber es könnte sein,Ich würde es eher richtung Glutamat und dergleichen suchen.Dann fängt man an langsam einen nach dem anderen Übeltäter wieder zu essen, wenn der Bauch bei was bestimmten dann wieder spinnt, ist der Übeltäter gefunden. Das ist solange machbar solange es irgendwas einfaches ist, was man nicht verträgt. Bei mir ist es eben Kaffee, und seitdem ich Kaffee weglasse habe ich keine Probleme mehr.
Bevor man anfängt selber was auszuschließen, dann doch lieber zum Arzt....selbstdiagnosen machen es meist noch schlimmer. :patsch:
Photoshop?
Unschärfe Maskieren: Und dann Radius (?) auf 0,3 - 0,4 und je nach Kamera und interner Einstellung nachschärfen. Bei meiner reicht 40 bei Stärke, damals bin ich auf gut 100 gekommen.
Sonst wirklich lovely Bilder :)! I Like!
地瓜在
要不是有人提醒下,真没认出来,呢直升机还真像俄制
爱
schon?
ich weiß, dass SZG-CGN und KLU-CGN gestrichen sind, INN-CGN ist im Winterflugplan 10/11 noch buchbaraber irgendwie verständlich, CGN war nie ein richtiger AB Hub und in DUS ist einfach die Anschlusssituation viel besser
Sorry verguckt.....
Jo, nur vor 6 Monaten hat AirBerlin eine riese offensive in Köln gestartet (mit übernahme von Tuifly). "AirBerlin liebt Köln" etc....jetzt ziehen Sie sich fast komplett zurück. Ziemlich arm.
ouh Air Berlin fliegt heuer im Winter auch ab DUS (3/7) nach INN
macht schon vier Ziele im Winter, wenn se doch grad im Sommer mal mehr als 2/7 CGN machen würden
Dafür wird streicht Air Berlin ziemlich kräftig in CGN :(. INN fällt auch unter die Streichung...
Achso....Danke - wäre ich nicht drauf gekommen....verrückt! ![]()
![]()
Was macht der denn?
Hab da auch noch geschwankt und leider hatte ich das Samsung noch nicht in der Hand....beim HTC hat mich einfach die Bedienoberfläche überzeugt.
Hab jetzt seit gut einem Monat das HTC Desire.....Klasse Teil!
Das iPhone 3GS kam nicht in Frage - an sich eine Frechheit, wie hoch der Preis immer noch ist. Das iPhone 4 ist unbezahlbar gewesen und in Tests hat das HTC auch überdurchschnittlich abgeschnitten.
Um ehrlich zusein: Es ist perfekt für meine Bedrüfnisse. Ich brauch nicht "jede dumme App" sondern die wirklich nützlichen und da gibts auf dem Anroidmarkt genug. ![]()