Tropical Sim macht Airports in Portugal, Mexsim in GB...Globalisierung würde ich sagen ;).
Die RWY Texturen sehen ja Bombe aus!
Tropical Sim macht Airports in Portugal, Mexsim in GB...Globalisierung würde ich sagen ;).
Die RWY Texturen sehen ja Bombe aus!
Das Add-On "Stallorder 2010" wird es 2 Wochen später geben - für Super Realismus! ![]()
Ab morgen gibts für dich nur noch Kindercola von Aldi!
Wahlweise Caro Kaffee!
Ich finds immer wieder Klasse wie die Medien sich innerhalb von 24h sooo verstellen können. Ein Tag vorher wird Werbung ohne Ende gemacht, die größte, tollste, beste Veranstaltung der Welt und ein Tag später wussten es alle besser - Respekt für die Leistung!
Bin mal gespannt wie die nächsten Großveranstaltungen aussehen....
....passend dazu:
http://www.taz.de/1/leben/medien…fuers-revier-1/
Die Berichterstattung von Bild wird (hoffentlich) ein Nachspiel haben.
http://www.bildblog.de/20764/was-von-…e-uebrig-blieb/
Ich verstehe nicht, wie Leute Tag täglich eine Zeitung kaufen kann, die mit solchen TOLLEN Ratschlägen daher kommt.....Einfach unfassbar!
Was hat das jetzt mit INOP zutun?
Wie mit Kamera?! ![]()
War doch nicht so gemeint ;). ![]()
Aber hast recht - ging auch gut durch die Australischen Medien. Da gabs z.T. wirklich Bashing.
.....Air Berlin ist die tollste und sichereste Airline auf der ganzen Welt.... ![]()
![]()
Pass auf was du jetzt schreibst, Qantas gehört ebenfalls zur One World :P!
Ich will kein QA-Bashing betreiben, ich finds bloss "bemerkenswert" (Im sinne von es ist des bemerkens wert)
Passiert....und vergiss nicht: Qantas ist die sicherste Fluggesellschaft der Welt - das kommt nicht von ungefähr.
ich frag mich aber wo aero das her hat? bei Boeing ist nix darüber zu finden und auch flightglobal und airliners.net schweigt vollkommen dazu
Ich finds immer wieder Klasse wie die Medien sich innerhalb von 24h sooo verstellen können. Ein Tag vorher wird Werbung ohne Ende gemacht, die größte, tollste, beste Veranstaltung der Welt und ein Tag später wussten es alle besser - Respekt für die Leistung!
Bin mal gespannt wie die nächsten Großveranstaltungen aussehen....
Wobei die Lynx für mich eher ein Hubschrauber ist als dieses komische Teil mit "Heckantrieb"....
Das eine Parade laufen kann hat man in Berlin oft genug gesehen.
War halt keine wirkliche Parade in Duisburg :/.
Aber so ein Ende hat sie wirklich nicht verdient - aber was jetzt nach und nach ruaskommt ist wirklich....krass!
Manche nutzen diesen Vorfall wieder, um in die Medien zu kommen! Mit Erfolg:
Die Zahl bezieht sich glaube ich auch nur auf einen Zeitraum von 4-5 Stunden und auch nur auf einen Ort an dem man mit Sicherheit diese Zahl an Menschen zählen konnte (Bahnhof mit ankommenden Zügen und Bussen etc..)
Es geht um die Aussage, dass der Herr N-TV Reporter selber mehr als 105000 Menschen gesehen hat - für diese Übermenschlichen Fähigkeiten - mein Respekt!