Das Wasser auf dem letzten Bild! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Geil auf Stage 2 Tom Novy....
-
http://www.ustream.tv/loveparade2010
Nimmt den Link! Wesentlich besser im Stream!

-
Naja, sonst wäre es untergangen...
Du sollst ja auch nicht 20 Videos hintereinander post sondern von einem Artist EIN bis ZWEI gute Lieder raussuchen. Den Rest kannste ja dann ohne Tag posten! So hält der Thread auch ne gewisse Qualität - und die sollte hier wichtiger sein als Quantität...
-
Dude...musst dich nicht wundern wenn der Thread langsam wird, wenn man 20 YT Videos hintereiander reinstellt....
BITTE!!! Beschränkt euch auf paar Lieder (2-3) und stellt nicht ein ganzes Album rein!! Falls doch, dann bitte ohne Youtube [Tag]! Danke!
Als gutes Beispiel voran:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fand die anderen Videos von den beiden besser ;).
-
entschuldigt bitte, das ich so dämlich war, meine unbedeutende Meinung in Eurem ach so wichtigen Kreis kundzutun. Meine Meinung, weder Vorschriften noch sonstwas. Ich finds kindisch und es ist ja wohl verdammt nochmal erlaubt, das zu sagen, auch wenn es Euch nicht in den Kram passt.
Klar darfst du doch....aber dann darf der "ach so wichtige Kreis" dies doch ebenso tun?
Hast dir selbst bisschen wiedersprochen....oder? :gruebel:
-
Ich fordere ein Einheits PC für alle...quasi ne Schuluniform für das Forum
. -
Oh Gott Oh Gott....es geht wieder los ;).
Am besten reden wir auch nicht mehr über Addons! Weil da kann man ja sehen, wer sich die meisten leisten kann!
*edit* Und wie immer gilt: Brauchst ja nicht reingucken! Der Threadtitel ist ja eindeutig worum es geht....oder doch nur der Neid?!

-
Listen and repeat!
Lesson one!
-
Oh, that growing on my mist...sorry!
-
Stop writing so a shit! I getting foxdevil wild!
-
Weitere Bestellungen / Absichtserklärungen:
Virgin America 40 Airbus A320 (Absichtserklärung unterzeichnet)
Azerbaijan Airlines 1 Boeing 767-300ER (Auftragsumwandlung (statt 2 Boeing 737) )
Azerbaijan Airlines 2 Boeing 767F ( Auftragsumwandlung (s.o.))
-
Läßt sich doch auch toll vermarkten, einmal in einer Maschine zu fliegen in der schon diverse Kanzler&Politiker geflogen sind.
Also wer das als Kaufargument nimmt....na dann!
Wer sagt auch, dass die Maschinen nach D gehen? Welche sind ja schon nach Kanada verkauft - ich glaube die interessiert das nicht so wirklich, ob Merkel da ihre 4 Buchstaben schon drin hatte - vom Welle ganz zu schweigen!

-
Aber viele Flieger werden auch einfach nur ersetzt....wäre eine +/- 0 Rechnung!
-
Bin bisher immer pünktlich weggekommen ;).
Aber wie siehts mit anderen Airlines ab LGW aus? Ich meine, der Airport an sich steht ja schon für Verspätungen bei Single RWY Betrieb.
-
Neues von Ken Block.....ich bin immer noch..wow!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier noch die TopGear Folge!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ich war ja anfangs sehr skeptisch, eine Gurke ausgerechnet bei Amazon zu kaufen. Das wäre ja, wie ein Paket Orangen bei der Postbank abzuheben. Aber jetzt bin ich doch mehr als überzeugt. Denn die Gurke ist eine richtige Gurke, was ich als Gemüsefreund sehr begrüßt habe. Die Ware war zudem gut verpackt, befand sich somit in einem einwandfreien Zustand und war noch ofenwarm.
Den Vergleich zu Supermarktgemüse muss sie nicht scheuen. Sie ist leicht zu schälen und damit auch für Anfänger geeignet. Im Gegensatz zu den günstigeren herkömmlichen Exemplaren aus der Massengurkenhaltung kann die Bio-Gurke auch mit einem sehr satten Grün punkten, an dem man noch lange seine Freude haben wird.
Nach einer kurzen Test- und Kalibrationszeits erweisen sich "Bio Gurken" als kombatibel mit nahezu allen anderen Produkten des Lebensmittelsortiments. Besonders gefallen hat dabei das Set Up mit Radieschen, Bio-Zwiebeln und Kopfsalat.
Wenn also auch Sie sich morgen denken, dass sie übermorgen eventuell Lust auf einen frischen Salat haben könnten, greifen Sie bedenkenlos zu.
-
-
...er arbeitet ja auch Pauenlos am Fokker VC...