Ach - dann haben die die F-16 gar nicht extra wegen der WM bemalt?
Nö, dass ist das F-16 Demoteam der Holländer, welches es schon seit paar Jahren gibt.
Ach - dann haben die die F-16 gar nicht extra wegen der WM bemalt?
Nö, dass ist das F-16 Demoteam der Holländer, welches es schon seit paar Jahren gibt.
Hi,
vorgestellt auf der Expo 2010:
Die Kamera soll so hoch aufgelöste Bilder haben, dass jedes einzelene Frame ein Bild sein könnte.....Das ganze ist eine erste Studie aber ein Schritt in die Zukunft!
Ob das die "L" Serie ist, der Body ist weiß.... ![]()
An die Moderatoren: Und Ihr wundert Euch, wenn es hier kracht ...
Huch, kaum gehts gibts wieder Action im Forum, erheben sich auch wieder die Toten aus Ihren Gräbern! Fehlt nur noch AirMichi!
Und nun kriegt das kleine Baby unbegrenzte Freiflüge bis zum 18. Lebensjahr, wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk ist
Bei der Anzahl an Patchwork Familien, sicherlich gut investiert!
das steht noch in den Sternen. Bei der WM2006 waren die Zeiten folgende: 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr.
nun sind sie bekanntlich 13:30 Uhr, 16 Uhr und 20:30 Uhr. Es variiert und wird erst mit dem Spielplan in zwei Jahren bekanntgegeben.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die FIFA "nur" wegen Europa die Anstoßzeiten etwas vorverlegt. Wobei ich denke mit 12 Uhr, 15 Uhr und 18 Uhr könnte die ganze Welt leben (Ortszeit)
Die FIFA denkt wirtschaftlich. Gleiche bei der Formel 1. Denkst warum es das Nachtrennen gibt.
Was verwendest du für Obketive?
Canon 70-300 IS USM
Tamron 10-24
Canon 50mm 1.8
Früher viel mit Kit aber jetzt wechsel ich dann doch lieber auf Festbrennweite oder dem WW. Beide sind auf ihrem Gebiet für die Preisklasse unschlagbar.
Naja,
die Bilder macht die Kamera - das Motiv und Set Up Du selber!
Und ganz nebenbei: Dir ist bewusst, dass der Sensor in der 550D der gleiche wie in der 7D ist?! Unterschiede liegen im Prozessor und die üblichen AF Messerfelder Unterschiede etc.....
Geil!!!
Endlich gibt es Stüba + Clueso als Album:
3 Jahre lang hab ich darau gewartet....
Einem Igel konnte ich noch gestern Nacht ausweichen.
*es riecht nach Fake*
Mannnoooo ich will nicht 450€ für ein Handy ausgeben :(!
- Extended Global Scenery aktiviert?
- FSUIPC Einstellung mal überprüfen.. *edit* hab den Screenshot von FSUIPC eben nicht gesehen!
- Sichtweite im FS Menü nochmal überprüfen.
Stefan:
Muss ich mich jetzt für jedes Wort rechtfertigen hier? Ich hab langsam die nase voll!!!!
Nö, müssen brauchste ja nichts! Ist deine Entscheidung ;). Mag das nur nicht, wenn Freundschaften zerbrechen....bin da so emotonal.
@ Holland: Verdient wäre ein Sieg in Elfmeterschießen....;) Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall und eine Sache ist jetzt klar: Wenn wir gegen Spanien gewinnen, wäre der Finalgegner kein Problem für uns!