Beiträge von LeMaestro
-
-
verascht
Ich rauche aber gar nicht!

-
Wie wär es den Thread erst auf zu machen, wenn Bilder da sind?! :gruebel:
-
-
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=36192&st=0
:coffeelol: Es wird zuviel geboten....^^
-
Wirklich ne nette Ausbeute!
-
Kommen wir endlich wieder zu richtigen Musik - da scheint euch die Sonne ausm Arsch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das kennt man eigentlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab keine Ahnung warum aber ich liege vor Lachen am Boden!
-
Hast Du denn meine Ratschläge befolgt??? :lehrer:
Ob ich die kennen will....

-
Ich brauch nicht...

Dat sag ich morgen und am Freitag auch :P!
-
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=36115
Muahahha.....ich biete 110€ für real life!

-
Ich bitte euch, wie soll das Doping beim Fußball denn aussehen?
Extremer Muskelaufbau in kurzer Zeit etc. und ich weiß nicht ob du viel Fußball guckst aber die Schnelligkeit ist für ein Top Mann im Sturm ja genau das entscheidende + den Skills dann biste halt der beste. Es gibt ein ARD Feature die genau das Thema behandeln und es ist schon erstaunlich was dabei so rum kommt. Ich halte Deutschland relativ für clean aber gerade die Aufsteiger von Amateur/Profi sind wohl betroffen...
-
woher willst du das wissen? Es gibt in der jüngeren Vergangenheit ein paar Fälle, Maradona, Mutu fallen mir jetzt spontan ein. Aber der Fußball ist immer noch ein, für den Wichtigkeitsgrad, sauberer Sport.
eigentlich kann man das jetzt schön reden oder schlecht reden. Ich gucke es mir nicht an. Kann ja jeder für sich entscheiden.Gerade in Italien kommen immer mehr Fälle von Ex. Profispielern die unter den selben Krankheiten leiden. Vielleicht solltest du es dir angucken bevor man andere Sportarten beurteilt weil weggucken kann jeder ;).
-
Ich gucks mir eigentlich nur wegen den coolen Kamerabildern an ;).
Zum Dopen: Wenn sich doch alle spritzen ist doch Super...hat keiner mehr ein Nachtteil.
Ich könnte solche Strecken selbst mit Hilfsmittel (höchstens Motor) nicht rum bringen.@ Niclas: Dann darfste wohl bald auch kein Fußball mehr gucken. Da wird das ganze ja wohl recht gut "geheim" gehalten um den Sport sauber zu lassen aber selbst da soll wohl in manchen
Euro Ländern ordentlich zur sache gehen. -
-
Köntet ihr mal davon Absehen, andauernd Videos einzubetten, die man nur auf de You Tube Seite sehen darf?!?
Wat willst du denn ;)?
Alle Videos funzen bei mir auch im Forum und zur not musste nen Doppelklick machen, dann öffnet sich dat Dingen auch im Firefox!
-
Es ist ne Spielwiese von Aerosoft um neue Techniken zu testen.........dafür soll der Kunde Geld zahlen? Sehr coole Idee.....
-
Zweite Teil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für solche Bilder brauchste nen großes Set Up an Licht, Leuten, Talent und Photoshopkenntnissen. Dann kriegste das auch mit dem Kit hin.....(es geht um den weißen Wagen unter der Brücke in New York oder).
Als Alternative zum Kit - die Preiswert ist - soll das Objektiv top sein: http://www.amazon.de/Tamron-17-50mm…n/dp/B000FZ3FY8 Von der Schärfe her Top aber gibt wohl auch Montagsproduktionen. Glaub aber nicht, dass deine Bilder urplötzlich so Top Bildern werden.
-
Eine geile Cover Version von Morrison:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.