Solange van Persie drin ist und seine One-Man-Show abliefert wird das leider nix mit euch......;)
Beiträge von LeMaestro
-
-
Geiles Wetter!
Venti's sind on - Stage 5 checked. Hemd: First Stage open!

*Angeber an* Sowas hatte ich 7 Moante lang *Angeber aus*.
-
Kommt die auch fürn X-Plane?!

Würde auch gerne mal Flusi Bilder sehen....
-
Hach Kermit......gibt kein besseren.
Hier noch was für Samstag...ich liege immer noch lachend in der Ecke!
-
Danke Tomas,
mein neues Baby ist die 7D. Dürfteste noch mitbekommen haben ;). Bin wirklich begeistert von der Performance....
Fotos habe ich in dem Fall mit Lightroom 3 (Demo) bearbeitet und mit PS dann Web tauglich gemacht (verkleinert + Tonwert + Schärfe). Der größte Teil geht aber auf die Rauschreduzierung von LR3 bzw. RAW 6.1. Das Teil ist wirklich unglaublich....
Ist halt bisschen mehr Aufwand mit 2 Programmen zu arbeiten aber der Unterschied ist doch gravierend, da man in Lightroom einfach viel besser die Bilder verarbeiten kann. Gehen halt 2 Abende druff...Ich hab ehrlich gesagt bei so einem Wetter mehr Spaß beim foten ;). Ist ne Herrausforderung + viele Bilder wirken einfach dramatischer.
-
Du hast doch gar kein FS mehr installiert?! :coffeelol:
-
Wer sich schon immer mal fragt, was die Fotografen tun, wenn ein Ball neben das Tor geht und der Wert von paar tausend Euro zubruch geht:
Das Arsenal der Fußball-Fotografen!
und noch ein passendes Bild dazu, was da so rum steht: :uff:
-
Moin David,
ja. Ich lasse mich zur Zeit einweisen............
Anmerk. d. Red. : Er lässt sich seit gefühlten 3 Jahren einweisen! Und wir reden nicht von der geschlossenen :D!
-
Moin,
heute morgen in der Bahn ist mir bewusst geworden, wie wichtig Kommasetzung ist:
"Alleine, ungewollt Schwanger geworden?"
War ne Anzeige für Selbsthilfe....ich grübele immer noch, ob ich nicht doch einen anderen Spruch genommen hätte, der jeden Zweifel ausschließt ;).
-
Hab Sie eben erst gerade gedownloaded...die tage mal!
-
Hier paar Eindrücke vom Neuen!
Die ersten beiden Maschinen sind X-Plane Standard Flieger - die YAK 55 ist Payware von Nils (ND Design).
-
-
-
Werd ich machen...
hier übrigens das Video zu meiner Kaufentscheidung ;):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist echt scheiße...
Glaub ich....^^
-
Ich würde sagen, bei Tobi läufts!

-
-
Jo ist X-Plane.
Hatte vorhin nochmal kurz den FS9 auf.......es macht Fliegen dann einfach kein Spaß mehr.
Klar muss man im X-Plane viel einstecken. Leider sind die Scenerien noch nicht auf den Stand des MSFS's aber es tut sich sicherlicher immer mehr. Das Umwandeln von FS9 Scenerien läuft übrigens auch ohne Probleme....
Die BK117 ist einfach unglaublich. Ich hab noch NIE so eine Maschine aufm PC gesehen. Das ganze sieht aus wie aus nem Rendering Programm. Wenn man sich mal die Instrumente genau anguckt, erkennt man, dass jeder Zeiger 3D ist und das bei unglaublichen Frames. Selbst die Kufen knicken je nach Belastung ein bzw. entlasten sich.
Hatte die ersten Phototapeten drauf - hier sticht X-Plane den Flusi bei weitem aus! Kein Nachladen - nichts!
Hab mir jetzt noch die YAK von Nils gekauft, die vor paar Tagen rauskam....hach Mädels :)! -
Im ILS FOrum gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -