Beiträge von LeMaestro
-
-
am Ende ne saftige Abfindung im fünfstelligen Bereich.

Um dich los zu werden, würde ich sogar sechsstellige Beträge hinlegen!
-
Zitat
Aegan???
Star Alliance nimmt aber auch alles an, oder? 
Aegan war doch sogar mal "Airline Of the Year" im Europäischen Vergleich? Flogen vor ca. 5 Jahren mal mit Stickern rum. Aegan ist sicherlich nicht schlechter als Air Berlin.... :ugly:
-
-
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.............Tobi - hör endlich auf mit dem Country Gedöns!
-
-
-
30 Seconds to Mars - This Is War (Acoustic) Absolut Klasse Dinge - wäre gerne einer von 30 gewesen.....
Aber es ist ja Sommer, dann nehmen wir noch das mit rein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versteh ich auch nicht.....
-
Nebenbei ist das Presseecho aus England gar nicht mal so schlecht "gegen" uns. Im Gegenteil - die Englische Mannschaft kriegt ordentlich einen auf den Deckel und Deutschland geht als "ehrlicher" Gewinner raus. BSBF haben sie eben auch gesagt, dass Deutschland a) die bessere Mannschaft war (daran soll kein Zweifel bestehen :D) und b) das die Deutschen sehr fair und einsichtig mit der Situtation umgehen, dass das einfach ein Tor war und das dass Spiel anders hätte ausgehen können.
Irgendeine Zeitung titelte wohl mit: "Hätten wir so damals verteidigt, würde wir heute alle Deutsch sprechen...."

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besser als jede MG - auch Menschenfreundlicher!
-
Es muss doch mal so sein, das der Sieger GERECHT gewinnt und nicht durch ein Handspiel, oder ein Tor welches keins war.... Das ist in meinen Augen Betrug!

Fand die Aussage von Netzer nicht schlecht, dass es nun mal dazu gehört ;). Wimbley hat doch dieses Duell erst erschaffen ;).
Nur wo fängt dann auch die Kontrolle an? Wird die Torkamera gefordert, wird dann jedes Foulspiel bald auch per viertem Augenpaar noch begutachtet? Bald warten wir alle am besten am Spielfeldrand 5 Min und lassen jeweils die letzten 10 Min. nach Fehlern untersuchen ;).
-
Wir brauchen echt den Schiedsrichter vor dem Monitor, der Handspiel und solche Tore/keineTore erkennt und dem Schiedsrichter auf dem Platz durch gibt. :lehrer:
Warum ne Torkamera? Ein Schiedsrichter mit Augen.......eindeutiger ging es wirklich nicht!
Klar wäre das Spiel anders ausgegangen aber so ist es nun mal!
DIE NÄCHSTEN TAGE WERDEN GESCHLANDET!
-
Hatte im Airportfeld "SFO" gewählt, dann als Stichwort "Engine" und dann bei den Suchergebnissen auf "Most popular".
-
-
Und noch ein Link, hatte ich heute morgen als Podcast gehört
Deutschland Radio - Wissen: Zuviele Bilder im NetzWelche Probleme Fotografen haben in der heutigen Zeit bzw. welche Sie doch nicht haben. Agenturen vs. Flickr und das Foto als Mittel in Onlinemedien.....
-
Klar - das ist halt mehr Kunst. Ich finde es klasse umgesetzt und die Bilder erzählen halt eine erfunde Storie ;).
-
Richtig geile Fotos dabei: