Die können doch bald mit Ihrer Flotte die komplette Weltbevölkerung fliegen.....hoffen wir mal das Emirates weiter wachsen wird und wir nicht bald eine Mojavewüste in Dubai haben!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich find die Technik auch gut!
Ich kann doch nix dafür, dass ich in die Zielgruppe falle 
Das bestreite ich ja gar nicht! Im Gegenteil, deshalb liebe ich mein iPod!
Das iPad richtet sich übrigens auch nicht unbedingt an 15-25 Jährige. Da wird der Markt der "Nido" Generation mehr mit eingeschlossen....bei dem Preis ja auch gar nicht anders möglich.
-
Apple Produkte treffen nun mal den Geschmack der Zeit (die Diskussion hatten wir sicherlich auch schon drei mal ;)) und ich bin so froh das es ein iPod gibt! iPhone sicherlich auch Klasse aber dieses absolute totale Vergöttern....siehe iPad!
Das iPad wurde von Apple so klasse vermarktet....noch schön den ganzen Zeitungsverlegern das blaue vom Himme versprochen und ab ging der Hype! Auch keine Frage: Das iPad is ein Klasse Dinge....nur der Hype! Dieses Marketing und verstecke Marketing an jeder Ecke hängt mir zum Hals raus!
-
DIE WELT IST GERETTET! KEINE WELTWIRTSCHAFTSKRISE MEHR!!!
-
Mich bitte noch in bc!

-
Gibt es die nicht auch schon in anderen Ländern?
-
....
http://www.redbullairrace.com/cs/Satellite/e…001238611393596
Respekt für die Reakion aber auf der anderen Seite....
. Einmal war es schon soweit und das ist jetzt das zweite mal dieses Jahr das es knapp war (hier ja mehr als knapp). -
Und warum reden hier alle von Kritik ?! Warum muss man sich eigentlich immer kritisieren ?!?! Habt ihr schonmal was von Feedback gehört ?..........
Warum wird sich jetzt deswegen soaufgeregt ?!
Dann nenn es Feedback...kommt aufsselbe hinaus oder?!
Dennis, komm nen bisschen runter :beer: ö Und wir regen uns nicht drüber auf - das ist sachliche Kr...ähm Feedback! Der einzige der sich hier aufregt bist du, vielleicht einfach nochmal ne Nacht drüber pennen! -
Danke Jörg nochmals für deinen Tipps. Es waren die hilfreichsten. Ansonsten bevor ich was im Forum frage werde ich dann googeln oder als Profi weiter Fragen stellen !
Manuells Kritik solltest du dir auch ans Herz legen! Manchmal IST einfach Quantität schlechter als Qualität! Das wirste in jedem Forum hören wo du Bilder reinstellst, die einigermaßen Ahnung haben. Nimm lieber 10 gute als 40 schlechte, ist doch logisch oder? Wenn Manu mal seine ganzen BIlder von der Karten ziehen wurde und hier präsentieren würde, wäre sicherlich die positive resonanz auch nicht mehr die beste ;). Desweiteren sind wir dann bestimmt weit im 100er Bereich :P.
Dir will keienr was böses aber wenn dir diese Kritik schon aufstößt, dann tuts mir leid!
-
Das mit dem UV-Filter war übrigens nen Witz. Hab den Ironie Smile vergessen.
Viel Spaß mit der neuen!
-
Ich habe nicht im Automatikmodus fotografiert ! Sondern im manuellen.
Mh ist natürlich sehr kritisch im Manuellen Modus zu Arbeiten, wenn man nicht weiß wie man die Blende einstellt. Vielleicht erst doch nochmal in ein Motivprogramm übergehen und sich bisschen mit der Kamera beschäftigen!
-
Wird dir nicht langweilig sich dauernd drüber sich zu beweschweren?
-
-
Hi,
eigentlich war ich was anderes am Knipsen nur wie durch ein Zufall sah ich ein grauen PUnkt am Himmel......
DC8 oder nicht?
-
-
Weil du immer nur kurze Statusmeldung gibst...auf jeder Seite findet sich mindestens ein: "Hunga"
-
samy, schreibst du deine meisten Posts hier im SET per Handy?
-
Ganz wichtig......ein UV Filter!

Also meine Meinung: Erstmal sich mit der Kamera beschäftigen. Ersatzakku + Speicherkarten sind noch ganz sinnvoll und eine Fototasche! Externer Blitz und zusätzliche Objektive sind am Anfang nicht unbedingt nötig...nachherkommt man wieder nur in den "haben-haben-haben" Wahn.
Aber was ist ein 3.5 bis 55 SAM. ? Hast du vielleicht falsch geguckt? 3.5 könnte ich mir die Blende vorstellen und 55mm, wobei das als Kit ja vermutlich ein Standardobjektiv sein wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Iwie hat es was...
..ich sag euch. Mitn Cabrio an ner Küstenstraße entlang und Frau/Freundin auf dem Beifahrersitz + der Musik.....dat läuft!

Und dann noch wat; Ich mag weder Tawil noch Sido aber das MTV Unplugged hat mich vernlasst mal reinzuhören....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kindergarten
Gebe ich zu...war provoziert...tut mir leid!