Beiträge von LeMaestro

Hat jetzt was neues rausgebracht, ebenfalls jetzt auf 1Live nur das ist nur halb so gut wie ihre alten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach ein Ausnahmetalent und das Album ist seit bestimmt 3 Jahren ne Stammplatte aufm iPod! Und seit gestern weiß ich, sie kommt aus Australien....da kommen wohl einfach die besten her :D!

Zweimal "Neu für den Sektor"! Noch nicht Mainstream mäßig ;)!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und - nebenbei richtig geiler Style an Musik....:

Ich würde fast schon zu Nikon raten, obwohl ich auch Kanonier bin.
    Gerade die letzten Kameras der jeweilgen Serie scheinen top zu sein!

Dazu hätte ich vor 2 Wochen fast auch noch tendiert aber wenn man sich mal die Tests zur 550D anguckt vs. D5000 schneidet die Canon besser ab. Der Vergleich ist vllt bisschen unfair, wenn man den Preis überlegt und immerhin in der 550D viel aus der 7D eingeflossen ist aber Nikon korrigiert einfach zuviel Automatisch in der Kamera...

@ David:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wilkommen im Club und Canon war schon richtig :)! Hast du dir das 70-300 IS USM geholt....umso besser, damit haste ein Top Objektiv schon in der (Kamera)tasche! ;) Das Kit wird oftmals unterschätzt, eigentlich ist es ne super Linse und für den Anfang reicht es!
    Kann mich immer nur wiederholen...für Festbrennweiten und zum Experimentieren mit Blende 1.8, das Canon 50mm 1.8 MK II für 90€ ;). Wenn du dein KIT Objektiv Upgraden willst, dann guck dich mal bei Tamron um, Lichtstarke Linsen und super Qualy...

Viel Spaß :)!

Geile, Geile, Geile Werbung!! :clapping: So....erstmal meine Nike Schuhe und Shirt anziehen^^.

....die Arbeit aber wesentlich härter und anstregender!

Klar, so könnte der Maurer natürlich ein Spitzengehalt bekommen als der Manager der mit Excel spielt aber in anderen Ländern (ich liebe dieses "aber woanders" ;)) sieht man das auch anders als hier. Da ist der Bauarbeiter noch eine Kraft die auch dafür den gerechten Lohn bekommen, in Deutschland sieht man das nicht so und deshalb ist uns das bisschen fremd!
    Ich will keine Grundsatzdiskussion starten - der Zugführer müsste ja demnach noch mehr bekommen - aber ich finde es bisschen herb eine Arbeit einfach nicht anzuerkennen und ihm das geringere Gehalt zuzusprechen, nur weil er nicht soviel Verantwortung hat....immerhin haben beide die gleichen Arbeitszeiten, beide haben die gleichen Dienste nur in der Cabin ist halt im Flug wesentlich mehr und anstregende Arbeit als vorne im Flug und die Cabin Crew trägt auch nicht eine zu verachtende Rolle bei der Evakuierung bei....immerhin sind sie dafür zuständig das alle schnell genug rauskommen!

Irgendwie geil...