Pseudobildschirme...
Beiträge von LeMaestro
-
-
Es gibt da so einige Posts, die lassen solche Schlüsse zu, einfach mal lesen, dann sieht man das schon....
Bin nicht überempfindlich, aber wir sind ja nur wenige Damen hier und ich denke, wenn wir dann mal anfangen würden über die Männer zu wettern, kämen wir alle nicht weiter letztlich....

Es wird nur vom Alltag berichtet in diesem Thread....ob das euch passt oder nicht ;)!
-
....er wollte Bimbo schreiben! NICHT WAAHHHHRRR DOC?!

-
Doc...wie nennt man das, was Tobi hat...? Und was hilft dagegen? Und wie krieg ich das NICHT? Mit vernunft vielleicht :D?!
-
Stefan und ich empfehlen natürlich Canon.
.....du bist Klug!

-
Neu:
Fotoburschen - Ein Audio-Podcast über Fotografie. Relativ frisch aber ganz lustig anzuhören. Man bekommt auch immer das neuste mit ;)!
D-Town TV- Ebenfalls von Kelby (wie Photoshop User TV), nur hier gehts ums knipsen. Echt genial!
-
wie werden eigentlich solche Bilder gemacht?
http://www.sciencegarden.de/content/artike…s/cxhristi.htmlLaut Beschreibung hat der Fotograf wohl 2 Stunden lang den Nachthimmel beleuchten lassen.
Ich finde bei den "gängigen" DSLR Kameras aber immer nur Belichtungszeiten von max. ca. 30s oder mal 60, aber nie 2h.Wie gesagt, dafür gibts die Funktion "Bulb". Manche bieten das als "Motivprogramm" am Rädchen an oder bisschen "versteckt". Bei Canon kannste es glaub ich bei manchen Kameras unter "M" erreichen und dann die Blende soweit wie möglich nach oben/unten schrauben.....einfach mal nach Bulb + Canon googeln!
Nur du brauchst dann unbedingt ein Fernauslöser, da du sonst die Kamera mit der Hand ausschalten musst um den Spiegel wieder zruück zu klappen....damit verwackelst du und 2h waren umsonst!

-
Ich stehe zu meinen Gefühlen, ja?! Und das ist auch gut so!
Steh zur deiner Unfähigkeit!

-
Heul nich rum
Stefan, sei bitte nicht so zu Tobi :nono: :D[/quote]
Einer muss doch die Wahrheit an den Tag bringen....Altaaahr yo yeahr! In der Zeit werde ich 7 Tage die Woche von 8°° - 22°° LCT als verantwortlicher Fluglotse am int. Verkehrsflughafen Marl-Loemühle meine krüppligen Euronen verdienen, ja?!

Wie ne Frau, übertreibt den ganzen Taaaag lang! -
Heul nich rum wer läuft hier rum und brüllt, dass er 2 Monate Frei hat??
-
Moin!
Morgen 26 Grad... :hail:. Tobi.....Dienstag hätte ich Zeit ;)!
-
-
-
Noch zu den Öffentlichen:
ARD Sommernachtskino - und die Filmreife Sendezeiten!
Nur so als Beispiel wo einfach dran vorbei gearbeitet wird....
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Hab auch noch überlegt gestern ins Bootshaus zu fahren, aber hatte keine Lust auf Quetschungen überall und 15€ sind auch was happig
Die hab ich für Will.I.Am bezahlt aber nicht für Deadmau5
Wie wars denn von der Menge her?Wir hatten nen ziemlich juten Platz mit Platz. Sonst halt Bootshaus Niveau!
Und 15€ zuviel?? Moguai Live + 2 1/2 h Live Set von Deadmau5.......für die billige Lady Gaga Trulla bezahlst das 3 Fache für 30 Min ;). Normalerweise bezahlste ja Sa. Abends ebenfalls schon 10€ für ne Party ohne Livesets.ZitatAuf eine Bühne gehören Instrumente wie Bässe, Gitarren und Schlagzeuge. Aber doch keine "DJs", die ein wenig an ihrem Plattenspieler rumspielen...

Sagst du ;). Gerade was Deadmau5 "vorne" macht, ist Arbeit ohne Ende....das ist wirklich ne Kunst. Nebenbei war gestern nen Freund dabei, der Schlagzeug in ner Rockband spielt....wir waren uns einig ;)! Ach und Bässe gabs genügend......:D
-
Was für ein Abend gestern :)! WIe schon im SET gesagt, der Hammer war ja noch, dass als Support Moguai aufgelegt hat.....genniiall. Das Set war stellenweise schon extrem "hart", gerade zum Schluss
aber die Stimmung im Bootshaus war einfach genial......ungglaubblichh :). Dat war ein reiner Hautorgasmus (googelt mal :D)!Hier noch ein Liveset Mitschnitt bei YT entdeckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bootshaus in Deutz.
Zum Schluß wurde es bisschen "zuhart" für meinen Geschmack. Am besten war noch, das Moguai als "vor"DJ auf gelegt hat...hatte ich gar nicht mit gerechnet. Aber die Stimmung.....unbeschreiblich!
-
Morgen,
moaahhh war dat gestern Geil! Meine Ohren dröhnen immer noch....hammmerr! :hail: Deaaadmau5!