Schon erwähnt...ach lassen wir das :D!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt noch auf YT, gleich Live......yeaha!
-
Warum denn nicht, es gibt wie oben bereits erwähnt, für viele Flugzeuge diese Option bereits ab Werk, oder zum Nachrüsten. und beim ACJ war es sogar beworben worden, seinerzeit......Ja das hab ich ja bereits verstanden ;). Ich glaube ja auch nicht, dass der Bericht lügt, war nur ne allg. meine Frage an die Runde. Hab noch nie ein Bild gesehen davon, bis auf CJ glaub ich.
-
Und ja, viele Flieger haben Airstairs, die DC 9 und deren MD Nachfolger, die Boeing 727 hatte es, ist fast für jeden Flieger zu haben, entweder ab Werk als Option, oder als Retrofit.....
Richtig....das weiß ich auch. Die Frage war ob ein AIRBUS dies hat, gerade hinten?
-
Hatn Airbus das überhaupt?!
Aufm Foto ist doch ne 737 zu sehen oder...?
-
-
Moin,
Anfang!
Dat wird heute nen 24h durchmach Tag....uhaaaa 
-
Wie immer, Top :)!
Es kann an meinem Bildschirm liegen aber vllt täte paar Bildern bisschen mehr Schärfe gut?!
-
-
Das Wetter is doch zum heulen......:(!
Morgen @ all!
-
-
Und ratet mal wer am Di. zu Deadmaus geht....

-
-
Das hat sich soo Vorwurfsvoll angehört.... :heulen:
-
Danke das du mich dran erinnerst.....^^ ;). Darf ich es dann nich mehr im Forum posten :(?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:zunge:
-
Muahaha....Schumacher is ja ganz schlau ;)!
-
Die Rede vom van Gahl hatten wir ja schon gehabt....TV Total hat es nochmal verfeinert! Erschreckend.....:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab nen Deja Vú.
Ich glauben Springbok meinte damit den Katastrophen Tourismus. Wer jetzt nach BKK fliegt und in das Viertel reist um paar Fotos machen, ist dann wirklich schuld!
-
Traurig zu sehen....ABER RTF hat doch bitte ne andere Übersetzung als Read the Fucking Inst...^^?!