Moin,
wir hatten ja schon Anfang des Jahres vor mal gemeinsam in DUS Spotten zu gehen.....
Wie siehts aus im Juni mal nen kleines Treffen zu veranstalten?!
Moin,
wir hatten ja schon Anfang des Jahres vor mal gemeinsam in DUS Spotten zu gehen.....
Wie siehts aus im Juni mal nen kleines Treffen zu veranstalten?!
ZitatDas Flugzeug "ist bei der Landung explodiert und wurde völlig zerstört", fügte der Sicherheitsvertreter hinzu. Die Besatzungsmitglieder seien alle Libyer gewesen. Ein AFP-Reporter vor Ort beobachtete verstärkte Sicherheitsmaßnahmen rund um den Flughafen, der etwa 20 Kilometer von der Hauptstadt entfernt liegt. Zahlreiche Krankenwagen und Fahrzeuge des Zivilschutzes waren im Einsatz. Der Zugang zum Unglücksort war komplett gesperrt, eine Rauchwolke war nicht zu sehen. Es herrschte gutes Wetter mit einigen Wolken am Himmel.
Spiegel.de
Ich hoffe hier geht es gleich los. Der Grund für meine Verspätung ist äußerst kurios. Auto vom Captain ist kaputt. :wall:
Tut mir ja leid für dich aber.............................. ![]()
Breaking auf Spiegel:
Zitat
Libyen
Mehr als 100 Tote bei Flugzeugabsturz in TripolisBei einem Flugzeugabsturz am Flughafen der libyschen Hauptstadt Tripolis sind mindestens 105 Menschen ums Leben gekommen. Dies teilten die Behörden mit. Die Maschine kam demnach aus Südafrika.
Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE.
wit/AFP
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,694446,00.html
Avherald hat ebenfalls die Meldung:
ZitatCrash: at Tripolis on May 12th 2010
By Simon Hradecky, created Wednesday, May 12th 2010 07:15Z, last updated Wednesday, May 12th 2010 07:16Z
An airliner has crashed upon arrival in Tripoli (Lybia). The airport reports 105 fatalities, the Lybian airplane is said to have arrived from South Africa. No further details are known at this time.According to (incomplete) flight plans an Afriqiyah Airbus A330-200, flight 8U-771 was due to arrive from Johannesburg (South Africa).
http://avherald.com/h?article=42b63b20&opt=0
Nicht gut :/!
Achja, wer hat Iron Man 2 geguckt....
...kann sich jemand an dieses KlickKlackSchwungteil Erinnern (was auf dem Tisch stand) ?! WAS ist das und WO kauft man das...^^
Bis eure Eminenz keine Handy's mehr sehen kann!! Lasst das Voke schreiben!
![]()
Guten Morgen...nicht gut heut, ich merks! ![]()
Schreibst du mit dir selbst?!
Das stand nicht zur Debatte...;)!
Ich bin dick... :heulen:
Milkyway gibt es an unseren Automaten nicht...gibts das überhaupt noch?! Damals haben die mal das Rezept geändert, seit dem ging es rapide Abwärts!
Jut, wird wohl nen Twix....bringt es mir einer?
Bei google nach Nuts suchen ist auch nicht das wahre....^^
Nuts ist dat: http://www.worldofsweets.de/out/1/html/0/d…s/1/nuts_p1.jpg
Ich brauch das jetzt amtlich...
Ich hab gerade lecker gegessen :)!
Jetzt kommt die Master Frage: Nuts, Snickers, Twix oder Mars....
Der Weise Berater....^^
Juten Tach zusammen.... :cup:
Aber unser großer Meister hats befohlen....will es mir ja nicht verscherzen^^.
uja, ich bin ja noch jung, woll
Morgen Abend bin ich wohl auch nicht da...sorry. Ich hoffffe ich denk dran :(!
Aber mal im Ernst: Irgendwer muss ja Geld haben, sonst würden sie nicht schon so weit sein. Und mal ehrlich: wen juckt es denn was in 20 Jahren ist? JETZT ist das Leben und ich bin mir sicher, der Flughafen wird fürs erste fruchten...
Haha...da war sicherlich auch noch Ironie drin oder?! ![]()
![]()
Stefan, darf ich dich noch mal wegen dem Bild nerven?? :ugly:
Uha...bin am Laptop. Sorry, bilder sind aufm anderen PC!