Beiträge von LeMaestro
-
-
Najjaaa.........kommt auf die Gegenleistung an!

-
Früher war alles schöner....da war um die Zeit schon ruhe! Nenene....
-
Mir kommt das ganze so vor, als ginge es da nicht um Wirtschaftlichkeit, sondern alleine um Prestige.
Naja, denkst die bauen nen 800km hohes Hochhaus...oder wie hoch das auch immer ist ;)....weil es Wirtschaftlich ist?!

Natürlich gehts um Prestige! Die Rechnung haben sie ja schon längst bekommen, Dubai ist Pleite! Die hauen da jetzt noch soviel Geld rein, dass es für Touris und Investoren interessant ist. Sobald einer der beiden Abzieht haben die ein riesen großes Problem, der Dubai hat außer Wüste nix mehr zu bieten!
-
Einen hab ich noch, einen hab ich noch....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat BA die Nasen von LH als Secondhand günstig bekommen :D?! -
Für immer gesperrt....musst noch viel nachholen :D!
-
Musst euch mal bei iTunes den Pacha NYC Podcast ziehen....genial!
-
-
Oder auch:
http://www.einslive.de/medien/html/1l…oeldnerlied.xml
Zumindest ein Deutscher Künstler der was von Musik versteht...;)
-
Ohne Nico ist es so ruhig hier.....

-
Mh, wollte dir auch den Tipp geben, dass vielleicht bei dem Video kein HD zur Verfügung steht?!
Toller Tipp...das hätte ich bei dir nochmal hinterfragt aber soviel IQ besitze ich auch noch ;)! Wie gesagt, der Flashplayer war Schuld...
-
-
Jetzt gehts auch wieder :)! Der Flash Player war wohl nicht ganz gewollt ;).
-
....irgendwann kommt immer der tiefe Fall.....ich bin mal gespannt ob sie den Airport jemals so nutzen werden, wie sie es wollen!
-
Hat jemand ne Idee, warum ich keine HD Videos bei YT (nein...nicht YP) nicht mehr angucken kann?! Also ich hab keien Auswahlmöglichkeit.....:(!
Oder ist das jetzt schon die Webzensur...Chris Li Kim..bitte um einen Bericht, ich kann so nicht arbeiten!
-
Ich glaube, der Doc wusste was von der anstehenden Revolution und ist geflüchtet.....man munkelt mit Stephan nach Elba :gruebel: .
-
*Trommelwirbel* verneigt euch vor Chris Li Kim, wer bringt mir meinen kaffe ?
Ich! Ich! Ich! Ich! Darf ich? Biittttteeee ;).
Waren Sie mit den Jungfrauen zufrieden?!

-
Boaahhrrr jaaa mannn!
-
Stefan, hast du zufällig dieses Bildchen hier in 1680 x 1050?

Das würde meinen Desktop so wunderschön aussehen lassen :hail:

*schaf* #6Ich hoffe ich denk morgen dran...sonst einfach nochmal dran erinnern!