Kann man nicht so ein Flash Plug In fürs Forum besorgen, wo so nen kleiner Mexikaner immer im Bild auftaucht und "Refffulllliizzzziioonnn" ausruft ;)?!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Übrigens sparen die wohl auch schon da......
...musste auf der linken Seite erst noch nen Kästchen mit "den Piraten" malen, bevor ich es ankreuzen konnte. Bekkllopppptttt ;)! Hab mich dann doch für ne 4er Reihe entschieden.....:D
-
Ach, habs mit 3 Wahlscheinen kompensiert :D!
-
Naja bis 18 Uhr....is doch egal wann ich dann gehe ;). Oder haben die um 10:00 Uhr ne andere Wertung :D?!
-
Bürgerpflicht nachgegangen! Einen BigMac bitte....
-
-
Stefan, nein er gefällt mir nicht!

Das nehme ich dir beim besten Willen nicht ab!

-
Läuft bei mir wieder :)!
-
Jut...dann habe ich nicht das Gefühl was zu verpassen^^!
-
Arg, irgendwer ebenfalls ICQ Probs?!
-
-
1. Die Zeiten sind hart, und es gibt diverse Piloten, die am Existenzminimum kratzen.
Also soweit ich das bei uns Überblicken kann, machen die das alle nebenbei und sind gut ausgelastet....
-
Zeigt aber auch die Verzweiflung der NPD, ich wuerde es ja so sehen.
Und dem Pilot kann ich auch keinen vorwurf machen, er wurde am ende nur fuers bannerschleppen bezahlt, und diese jobs sind begehrt.Beides versteh ich nicht....Warum verzweifelt? Ganz normaler Wahlkampf. Die CDU hat nen Zeppelin angemietet und mit Rüttgers versehen.....
Und zum Piloten: Man sollte immer solange seine Arbeit ausführen, wie man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann! Ich hätte den Auftrag abgelehnt, manche Sachen sollte man einfach nicht unterstützen!
-
LH mit Boeing in Feier Laune....
http://fraaviation.forumsfree.de/movements-foto…t3093.htm#12907
-
Eben im ILS Forum gefunden...
http://nycaviation.com/2010/05/07/ame…-control-tower/
Man muss immer nur wissen WIE man was bekommt, wenn man was WILL!
-
Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr geile Idee und Klasse umgesetzt!
Über die Kamera möchte ich nicht sprechen...!

-
Heyho,
suche die Freeware Version von Rex...kennt jemand noch ein Downloadlink oder something like that?!
Merci!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube, nicht förderlich beim Liebeskummer und sonstigen scheiß Lagen im Leben aber zum chillen ganz geil!
Das Album ist der absolute Burner!!! Und es ohne zu wissen - aber rausgehört habe ichs
- kommen sie aus SYD ;). Sound aus Down Under :)! -
Achso: kann man dann bitte auch diese Partei illuminieren? Oder wählt einen neuen Vorsitzenden...
Dann machen wir es wie Nordkorea und erklären Nico zum ewigen Parteivorsitzenden
Und dann Urlaub mit Kim und Kim!
Das riecht mir hier alles nach Verschwörung..............................

-
Dass er danach mit der Anmeldung eines Zweitaccounts (Leguan) u.a. auch gegen die Forenregeln verstossen hat, wollte ich nur mal so nebenbei auch nicht unerwähnt lassen

Naja, wenn er gesperrt wird ohne sich noch zu äußern....und dann würde ich mich ebenfalls mit einem Zweitenaccount anmelden. Dann gibt ihm jedenfalls noch ne Chance sich zumindest dazu was zusagen...wenn er überhaupt noch will.