Beiträge von LeMaestro
-
-
Der Doc...alles klar? Am WE schön Krawall gemacht :D?
-
-
Mhh Flash will sich nur nicht installieren lassen?!

-
Erster Post in Windows 7 :)!
-
So, gleich wird Windows platt gemacht und neuinstalliert :)! Ich hoffe ich hab nix vergessen zu backuppen^^!!
-
Versteh ich nicht

-
Wer ist Tango Fox bzw was...also warum Tobi?
Ich hau mal ab! Morgen again ein langer Tag...keine Zeit für die Cam
:wall: ! -
UND???!!!

Der Akku war leer!
Aber liegt genial in der Hand und hatte sie kurz an....wohaa ;). Nur doch viel anders als die 30D im Menü etc... -
Diieeee 7D isssttt ddaaa :)!
-
So, die halbe Intersky Flotte zog jetzt hier vorbei...;)!
-
Ich melde mich live aus dem Dornier Museum in Friedrichshafen :)! Schön mim Cafe am Aiport.....nachher gehts zurück! Ein gelungener Tag :)!
Gerade ist ne Dash im Downwind....ich sitze draussen vor dem Museum im Cafe...LEBEN!

-
Soweit ich das mitbekommen habe, ein Castinggewinner aus den Niederlanden (Toto?). Falls ja...warum kriegen wir das nicht hin?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tach auch von mir. Wat freu ick mir, dass pünktlich zu meinen freien Tagen ab morgen das Wetter schlechter wird :wall:
Uns plagt das selbe Schicksaal!
-
Ach Basti noch ne 7D Frage:
Hast du dir noch ein Ersatzakku gekauft und wenn welches? Original oder No-Name mit dem bekannten Anzeigeproblem?
-
Denk dran, dass du dir auch irgendwann mal ne 7D leisten möchtest....muahaha

TOBI; LERNE!
-
-
Also ich hab mich für die 7D entschieden.
Ich seit gestern auch...jetzt muss ich nur noch warten bis "Sie" ankommt :)!
-
Bist du mit Alkohl dran gegangen??
Ich hatte irgendwann auch mal Problem mit dem Alk gehabt, einmal ist er nicht richtig verflogen, dann einfach nochmal von neu oder beim anderen mal waren auch leichte streifen da. Normalerweise kannste mit einem nassen Q-Tipp dran und der Alkohl verfliegt automatisch, zur not nochmal ganz leicht drüber gehen oder wenn er ganz sauber werden soll- nicht ganz billig - is das hier: http://www.amazon.com/Sensor-Swab-Type-Box-12/dp/B000BDCE1Y (ist nicht das gleiche, sondern irgendwas ähnliches)
Mit einem kleineres "Schwamm" + Alkohl geht man über den Sensor. In der Packung gibt es noch einen zweiten "Schwamm" der die gleiche größe wie der Sensor hat und kann es dann einfach abziehen...war bisher das beste Ergebnis bei mir