Beiträge von LeMaestro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,

Dafür muss es einen eigenen Thread geben...Hut ab, gelunge Aktion die Klicks finden wird :D!

am besten sagst du uns noch was du momentan zahlst, was du gewillt bist zu zahlen und wie dein Telefonats- und SMS-Aufkommen so aussieht.

Vom Netz und der Abdeckung und dem Support her kann ich IMMER nur zu Telekom (T-Mobile ist nicht mehr) raten.

Im Moment bin ich ja auf Prepaid, deshalb auch keine Ahnung von Verträgen. Im Monat liege ich im Schnitt bei 20€ - 30€. In dem Bereich würde ich monatlich auch gerne bleiben (ich weiss, wird wahrs. mehr). Wieviele SMS und Minuten kann ich leider nicht sagen, kommt immer drauf an...

So, mein altes Handy gibt immer mehr seinen Geist auf....

Das HTC Desire hört sich wirklich nicht schlecht an aber jetzt muss ich dazu sagen: Ich hab keine Ahnung von Verträgen...ich Blick da absolut nicht durch. Gibt übersichtliche Seiten zum Vergleich oder sowas in der Art?

Danke...;)

.................kein Wunder das es nicht Aufwärts geht! :coffeelol:

Ich versteh, denke ich, deine Probleme die auftauchen werden bei sovielen.....ne Begrenzung an Flieger in der Platzrunde wäre z.B. sehr sinnvoll und dann natürlich die "Holding Point" für den Rest....Ihr macht das schon :)! ;)

Schöne gemacht Toto. Hab gerade gelesen das der Platz auch für Balloons und Zepelins geöffnet ist. Na soll ich jetzt wirklich mit nem.... :gruebel: Das geht dann schööööön langsam im Short Final, damit man noch die Landschaft angucken kann. :wistling:

" Gell Simon, Sonde und Balloon" :rofl:

Nicht das der Schweizer noch nen Jetlag kriegt wenn es zuschnell geht :D!

Zumal die Zensur ja keine Erfindung des Internetzeitalters ist... Systemmatische Zensur gibts bereits seit dem Auftreten des Christentums...

Eben, außerdem wird eh schon mehr zensiert als ihr euch vorstellt.....

*edit* Ich will die Sache nicht von Apple gut reden aber es ist halt immer wieder ein kurzer Aufmacher in den Zeitungen und morgen wird wieder alles vergessen weil es von allen verdrängt wird...

Angenommen die Zensur würde immer weiter gehen haben die Medien immer noch den Einfluß dies Publikzumachen und auf andere Anbieter umzuschwenken. Klar ist es gefährlich im Moment, da die Verleger im iPad eine Zukunft sehen und sich so es nicht mit Apple verscherzen wollen....

Außerdem ist es ja nicht so, dass 99% der Weltbevölkerung ein iPad hat und somit Apple ausgesetzt ist...im Gegenteil und so wird es auch nicht in den nächsten Jahren sein.

Und im Prinzip läuft das doch jetzt bei vielen anderen Verlagen nicht anders ab, man überlege nur mal die ganzen Privatinvestoren.