Jeden Tag was anderes...;)
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ich kenne da so einen Verein, da fliegt man als Schüler die 50km mit Fliegern, die eine Gleitzahl jenseits der 40 haben. Da nimmt man einen Bart auf 1500m direkt am Platz und gleitet ab. Wo ist da die Leistung?
Meinst du uns? Dann wäre das gelogen.....:P.
Wir fliegen immer weiter als 50km und dann wirds meistens ein Ziel/Rückflug. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass wir halt auch keine anderen Maschinen haben und bei uns relativ schnell die ersten 300er etc. geflogen werden, weil wir das Material habe und das ohne Probleme schaffen - gleicht sich also aus.
Desweiteren haben wir unsere 5h Regel - also alleine 5h Stunden in einem Flug haben....vorher dürfen wir nicht Überland? Wird das bei euch eigentlich auch so gehandhabt? -
Das beste Feature ist.....2 Jahre Garantie!

Schlechter Marketinggang aber jeder springt drauf an....

-
-
Das Einzige was mich an solchen Fake - Sendungen erschreckt ist, daß es Leute gibt, die nichts Besseres zu tun haben als sich sowas anzusehen
......und dabei noch denken, es wäre ECHT und sich dabei denken "och, so schlecht geht es mir ja doch gar nicht."
*edit* Nur die Folge mit der Melanie muss man sich mal angucken!

-
Moin Stefan
wie gut, dass ich sowas nicht sage...... Tobi könnte mit Nico dann in ein betreutes Wohnprojekt ziehen, dann könnte ein Zivi beide versorgen

Moin Doc!

Nur ob da ein Zivi reicht..... wenn Nico nur mal wieder zum Rebell mutiert und Tobi wie ne Frau um sich schlägt ;). Der Verschleiß ist zumindest dann an Arbeitskräften sehr hoch :P!
-
manman, was ist bloß mit der Jugend 
So wie ich das mitbekommen hab wird der Tobi nicht zum Zivi sondern bekommt einen.....schlimm schlimm die Jugend von heute!

-
Ah, sehr schön, seeeehr schön! Somit bist du auch endlich mal maßgeblich an dem realen Bruttoeinkommen (BIP) beteiligt. Hach, bin ich gut vorbereitet.

Endlich...pah! -
In GB ist "wieder Tote Hose...zumindest wenn ich mir das Radar angucke: http://www.heathrowcam.net/liveradar.php
Zitat....guten Morgen. :gaehn:
Dies ist nicht der Schichteulenthread...

-
Guten Morgen..."endlich" wieder arbeiten ;)!

-
-
Ich setzte immer XP vorraus!

Hat sich schon erledigt...läuft jetzt :)! Warum...keine Ahnung!
-
Morgähn!
Stefan, ich brauch' 'nen Kawwe, aber dalliiiii :ugly:
Gestern noch geflogen?! Wetter war ja....

-
Hi,
ich hab mir gestern ne Zweite Soundkarte besorgt für Musik mixen und TS etc....heute hab ich sie eingebaut, sie funzt auch super, nur dummerweise hat sich die Zweite deaktiviert. Gegoogelt habe ich und lese die selben Probleme aber ohne wirklichen Lösungsansatz! Hat jemand ne Idee?