Es war aber ein "wandelender" Gedächnisverlust, denn nachdem Sturz hat er sich noch zu den ersten Läufen geäußert....Der Arzt wird im später übrigens noch ne Gehirnerschütterung quittieren!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich war/bin blind!
-
So wie es aussieht, wurden die runtergenommen...oder ich bin blind!
-
So sehe, ich hab SP1 aber wo kann ich jetzt SP2 Downloaden???
-
Hi,
musste die Fokker letztens neuinstallieren. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich wirklich die letzte Version drauf hab. Kann mir jemand mal sagen wo ich das kontrollieren kann^^?
*edit* Also ich hab die aktuelle Version von Flight1 runtergeladen, nur ich weiß nicht, ob der wirklich die neuste dann installiert hat, weil ich noch die alte im Ordner liegen gehabt habe....
-
Welchen Filter nimmst denn für die Exhaust-Effekte her?
Danke erstmal :)!
@ Speedbird: Zu dem Zeitpunkt ist das wohl noch "Tiefenunschärfe" gewesen....
-
Meinst du die:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.?
-
Diese jungen Hüpfer......^^
Alles gute Christopher, danke für deine Arbeit im Forum und wünsch dir alles gute für dein weiteres Azubi Leben!
:bday: -
Man kauft sich keine DSLR wenn man Motiveprogramme benutzt....dein Porsche dorsselst du ja auch nicht auf 50!

Bevor man das jetzt alles erklärt, nutze am besten die Quellen im Inet! Hund ist Bewegung, also Kurzeverschlußzeit um alles einzufrieren (natürlich kann man für den kreativ Teil eine längere VS Zeit nehmen).
Am besten suchst bei google mal unter "Sportfotografie"....erster Eintrag war z.B. http://www.sportknipser.de/ -
Ich sag auch schon mal, Danke im vorraus...ist noch nix angekommen aber dauert ja hier immer ein bisschen - muss wahrscheinlich erst von Leroy freigegeben werden
.*edit* Leroy war aber heute schnell! Thänk YOU!
-
Hi,
gibt es das oben genannte Packet irgendwo zum Download?! Irgendeine Quelle ;)?!
Will den FS neu Aufsetzten und ich hab vor kurzen die WOAI exe gelöscht und hab nur noch die extrahierten Daten im Flusi...
-
Muchas gracias!
-
-
Hi,
hab eben noch paar alte Bilder auf nen Webspace gefunden, paar werden sie kennen ;)!
-
Sauffressfaulenzenflusierentag
Einzig was richtig ist, ist das Wort "Tag" ;)! Sonst leider nix davon....;).
Vielen Dank für die netten Worte Michi
und vielen Dank an den Rest. -
-
-
Meine Lieblingsschlagzeile am heutigen Tag bei web.de!
Forscher entdecken riesigen Waran mit Doppel-Penis+Manchmal frag ich mich wirklich...
-
.....
Zum Glück hat die gute sich ja schon für die Bild ausgezogen, da waren die Kontodaten ja schon vorher bekannt^^. -
Wie denn sonst ;)?