Bin mal Pokern - Bin ein Genie im Ahnungslosen Spiel :)!
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Hieß eigentlich nich einer von Amercian Pie auch Sherman?
-
....könnt weiter machen. Der ist doch (im) "aus"!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt dazu noch nen richtig geiles Bike Video...passende Musik :)!
-
-
-
-
-
Alter Mann!
Fast wie Tomas.... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist nicht "Fruttissima" wo alles mal durch ne große Presse kommt und man nur noch schlucken muss, bis auf das Brot...;)?
-
-
Mh leider wurde es heute nur ne Stunde.....irgendwie war dat nicht so heute, wie es laufen sollte...!
Außerdem war das heute kühler im Wald als letzte Woche irgendwann mal bei 13 Grad....Schweinerei!
-
Argh, pünktlich zur Steuererklärung spinnt der Drucker! Druckt nur noch auf gutes Zureden und bangem Blick. :nudelholz:
Du musst ihn ganz doll.....drücken!

-
Wollt auch gerade schon schreiben....durch ne
ZitatChoreo
wird kein Verein Geld verdienen.....Liebe hin oder her!
-
Die Meldung ist schon 2 Tage alt. Nur haben die anderen Medien nicht so reisserisch darüber berichtet.
Meine Antwort bezog sich auch auf den Stil. Weiß echt nicht, wie man sich das täglich antun kann ;)?!
-
Hach, wie sehr ich die BILD als seriöseste Informationsquelle der Medien schätze

Ich wusste auch nicht, ob ich heulen oder lachen sollte..........
-
Erprobt ihr schon JATO Unterstüzung fürs Rad?!

-
Morgen³, Halsweh... Doc, brauch meinen Pokemontee!
*tätschel*