Beiträge von LeMaestro
-
-
Moin,
unglaublich aber wahr, und zwar am 7./8.8.2010!
Info hab ich von HIER! Offiziele funzt bei mir nicht...
-
Mannnnnn.....erwischt! Hyatt hat ja nur 6 Stockwerke....also 6. Stock, Nr bleibt die gleiche !

-
7. Stock, Suite 85 - kannst mich ja besuchen kommen ;)!
-
-
Aber man kann es sich ja schön reden ;)!
-
Habs durch! Ich find es sehr empfehlenswert, zeigt so bisschen das aktuellen Pilotenleben, wie er früher angefangen hat, was er in seiner Ausbildung erlebt hat und der Unfall. Hat sich sehr gut gelesen!
-
Ich glaube, die Bio vom Sullenberger reicht erstmal ;)!
-
Sceneries sind nicht schlecht, aber gibt bessere Freeware
Würde eher mal behaupten, dass gehört zur Freeware obere Liga....kommt wohl auf die Maßstäbe drauf an.

-
Kauf dir den UV Filter......!

-
Morgen, 24.03.10, 13:00 Uhr dienstliches Radsporttraining mit drei Kameraden...ca. 65 Km
(und da krieg ich auch noch Geld für
)Damit gewinnen wir jeden Krieg :)! Können ja ne Invasion auf Holland starten...
-
-
Hey,
soo gleich ist Mittagspause. Aktuell hänge ich noch ein wenig an meinen Berichten... Stefan ich war gestern auf nem Geburtstag von nem guten Freund von mir. Der hat mir gestern erzählt das der Krebs bei seiner Mama weiter gestreut hat... und es verdammt schlecht aussieht...
Da war die Stimmung etwas im Keller!Shit...nicht schön sowas zu hören :(!
-
Wäre dabei.....Tobi sicherlich auch! Wäre echt mal knorke, so ne Fototour :)!
Ach btw: Hab ja das 10-20mm von Tamron...echt tolles Spielzeug mit der Brennweite, leider bisher kaum benutzt. Soll sich nächste Woche mal ändern :)!
-
Achso, Stef wie siehts mit unserer Fototour durch den Pott aus?

Wer ist gemeint ;)? Ich :)!?
-
Si, Si! Bei dir alles klar...klang gestern ja nicht so gut ;)!
-
Hab was von 16°C gehört?!
-
Jop, hab auf 10 Min beschränkt...schade für den Rest :D!
Nein...geht natürlich weiterhin!
-
Ach klappt schon Hexe....also ich starte mal ne Umfrage, um den Zeitraum bisschen einzugrenzen:
-
Guten Morgen!