Guten Morgen!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Hab mich auch sehr lange drum gedrückt....aber ich bin quasi der Russe der Wirtschaftkrise :D. Hätte es selber nicht für möglich gehalten und war auch lange gegen Klickis aber gerade am Berg...hach :)!
-
Nico, warst du der, der ohne Klickis fährt?! Der Unterschied - rein subjektiv
- ist gewaltig und fürs Gelände optimal (wenn es nicht gerade Downhill runtergeht).. Bin echt froh, dass ich die 90€ investiert habe!!! -
Also halten wir fest:
Nachdem 18.4 für Simon und das treffen auf nem Berg stattfinden lassen für Tobi....wir nähern uns ;)!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nabend Kindas!
Chilliger Tag heute :)! Eben noch nach der Arbeit schön nen Schlammpackung ausm Wald geholt, herrlich :)!
-
-
Man munkelt, der Auslöser war eine Affaire mit Frau Holle......
So genug der schlechten Witze, bin mal gespannt ob was dran ist?!

-
Fahr dich "wieder" ungern an die Wand - und zugegeben, schwer zu wissen, was hinter dem Thread wirklich steckt ;)!
-
....gut! Termin AUFJEDENFALL nach dem 18.4. legen.....!

-
Piloten drohen Lufthansa mit neuem Streik
Neue Runde neues Glück...wer hat nocht nicht wer will nochmal!
Aber mal abwarten, die letzten Eilmeldungen wurden z.T. auch reviodiert!
-
Vorallem darf Chris dann keine Updates mehr installieren...

Ich hab gedacht der wäre zur FXP gewechselt, so oft wie die jetzt down sind....

-
Mhh, wenn Leroy jetzt in den Knast wandert, wer macht dann den Admin als Ersatz?!

-
Soweit in die Ferne kann ich gar nicht denken...

-
Sollen wir nicht lieber Mitte / Ende April sagen?! Ist mir zu nah am letzten Treffen.....hab immer noch diese schlimmen Bilder im Kopf, muss die erstmal verarbeiten :D!
-
-
-
-
Jo kloorr....schöner "Kontrastumfang" inkl. "Tiefen und Lichter" in Photoshop ;)!
-
So, ich werde mich auch mal in die Falle begeben, war wieder ein anstrengender Tag, bin schon seit 6:30 Uhr wach :gaehn:
Heute kratzt noch der Hals, morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen, vielleicht gibt es dazu ja dann auch einen passenden Beitrag auf der wikipedia-Startseite

Das Bild dazu will ich morgen sehen ;)!