Spricht wer aus Erfahrung?!
Beiträge von LeMaestro
-
-
In 2 Wochen flieg ich für 3 Days nach Zürich! Hat jemand Tipps?
-
"Wieder"? Muss ich was verpasst haben aber sonst, immer wieder gerne!

-
war darauf bezogen, dass bei dem Erdbeben in Chile die von CNN 27 Minuten!!! nach dem Erdbeben Experten im Studio hatten, Live Bilder vor Ort, Interviews mit heulenden Chilenen etc. Deshalb war ich etwas erstaunt, dass das mit dem V-Ausbruch bei CNN kein Thema war.
Hä? Hast du eigentlich auch mal gelesen oder dir nicht nur den englischen Text angehört, den du offenbar nicht verstanden hattest?!
ZitatVermutlich sei niemand in Gefahr, sicherheitshalber sei jedoch ein Evakuierungsplan in Kraft getreten, sagte Sigurgeir Gudmundsson von der isländischen Zivilschutzbehörde der Nachrichtenagentur AFP. Verletzte oder Vermisste wurden dem öffentlich-rechtlichen Radiosender RUV zufolge nicht verzeichnet.
Warum sollte das CNN so ein Aufreiser machen?! Da wirste keine schreinende Kinder erleben, tut mir Leid! Und es war sehr wohl ein Thema bei CNN, wie bei allen anderen Nachrichtensender auch aber man kann nicht jede Sensationsgeilheit befriedigen! -
Mal wieder eine sanfte Landung vom Dicken! Übrigens ist hier auch gut zu hören, wie laut Fahrwerk und Klappen im dem Flieger sind! Insbesondere bei 1:54 ;)! Trotzdem....lieber 380 als 747 als Passagier!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alleine der Geruch von trockenem Schlamm....unbezahlbar!
-
Das hatte ich aber schon gestern und letzte Woche....Hab keine Sexy-Ralder-All-Wetter-Hose
und die andere ist nach 10m durchgeweicht.Vielleicht trocknet es nachher wieder bisschen ab, dann gibts ne Waldautobahnrunde.
-
jetzt fängt es hier an zu "pissen" :(!
Das wars mit der Runde MTB :(!
-
Doc, how is weather in berlin ;)?
-
Guten Morgen!
Bisher nen ganz gutes WE gehabt, heute einfach mal gammeln :)!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
-
-
Von L.A. Crash
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Film: Ein Must See!
-
Ich bin gerade voll auf Jason Mraz....ich hasse ja "I'm Yours" aber durch Unser Star für Oslo kam ich nun auf andere Lieder (wie oben "Life is beautiful"). Die restlichen Lieder von ihm haben nix mit "I'm Yours' zutun, einfach klasse Alben mit hammer Tracks!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er ist da! Er ist riesig! Er - macht auf den ersten Eindruck - eine super Figur :).
Das schlimmste, der Rucksack is so gut wie voll mit der Ausrüstung!
Kleiner hätte er echt nicht sein dürfen.....Allerdings bin ich mal gespannt was die Airlines sagen, wenn das als Handgepäck durch geht ;)! -
Hach war das geil, heute mal 35km im lockeren Tempo durch'n Wald...heerrrrlliiichhh :)!
-
Was leicht, luftiges, housiges!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bullying ist Mobbing....auch wieder englisch......"ärgern", Torsten, wir nennen es für dich Ärgern :P!
-
Hmm, morgen regnet es in Berlin bei 14°c. Glaube das wird Zeit für kurze Hose+Regenjacke^^
Allerdings :)! Hoffe morgen wirds nicht zu sehr regnen aber sonst ist ne Tour eingeplant :)!
-
Jo, das sind auch keine Flusi Screenshots, sondern aus nem Renderprogramm. Sieht man an den Schattenwürfen, die so im Flusi gar nicht möglich wären.
Der Himmel ist ne Phototapete.Sind da welche?! Sind das nicht eher gezeichnete, in den Texturen, eingebaute bzw gemalte?!,
edit: Habs mir nochmal angeguckt. Ich wette das sind Xer Shots wo hinten der Himmel per Freistellung rausgenommen wurden ist. Wenn man sich mal die Kräne anguckt, wie schlecht die in der Ferne aussehen, kann ich es mir sehr gut vorstellen ;)!
-
Unten rechts kann man bestimmt gut spotten :assaultrifle:
Sieht mir aber stark nach Gegenlicht aus... :gruebel: