Jop, dass wird ne Fototapete sein........oder?! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich kann mit euch natürlich nicht mithalten, freu mich aber trotzdem euch mal "meins" zu zeigen, sozusagen ein "Panzer" im Vergleich zu euren teuren und tollen Bikes, aber ich bin auch mehr der "entspannte" Biker, fahre eben, wenn ich frei habe und das Wetter passt.
Solange es fährt und es bequem ist, ist es doch ein Super Touring Bike :)!
-
Überlege auch aus Broome zu kommen mit Skywest Fokker :)! Natüüürrllich sehr geiles Ziel :)!
-
Moin!
Der Doc ist ja auch schon unterwegs...Morgen Doc :)!
-
-
Ne, das meinte Tobi zu mir, der hatte doch Rückenschmerzen und der meinte zu mir, dass nachdem du als Mönch ihn durchgenommen hast, alles wieder gut war !
Als Mönch?! Wollte doch den Belgischen Priester spielen....
-
-
>Kamasutra soll ja helfen...
Haste wieder in der "Popcorn" gestöbert?!

-
:coffeelol:
Was war denn das "Schleichen"?!

@ Tomas: Wat häste am Freitag jemacht?
-
Kam relativ spät von der Arbeit aber hatte irgendwie richtig Bock drauf...hat zwar nur für 30Min gereicht aber genial :)!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hach was ein geiler Tag :)! Nach der Arbeit noch schnell aufs Bike gesprungen...war wie Hochsommer :)! Shorts und T-Shirt :).......
-
Bei 1Live läuft gerade ne neue Version von Rhythm is a dancer - Sagi-Rei. Hört sich top an!
-
Wich one do you have?!

-
Sonne , Motorrad, der Frühling kommt ...Moin
Moin Doc!

Oh, du fährst Motorrad?! Immer schön cruisen...!

-
Geiles Wetter! Guten Morgen :)!
-
"Schluß mit der Ironie....der VFB hat keine Chance mehr, Barca spielt in einer anderen Liga!" Der letzte Teil kam gefühlte 43 mal, war wirklich nicht "doll"!
-
4:0 und der Moderator ist rattig wie sonst was^^!
-
3:0 - Klasse ding!

-
Sei dir gegönnt Workerholic!