Benutzt von euch einer Base?! Hab schon mehrmals Problem gehabt, das die Leute die Base benutzen, nichts bekommen haben. Bin bei O²!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Wie kommt man von Tunnel im Gesicht auf Tobi?

Ich kenn ihn schon zu lange...das macht krank ;)!
-
BähmBähm....;)!
Gut Nächtle!
-
Apropro Tunnel im Gesicht..............TOBBBIIIII for ICQ!
-
ber egal eigentlich, denn ich werfe gerade einen verschärften Blick auf die Piccola Pizza Salame, die wo im Mini-Backhofen vor sich hin brutzelt

Noch einmal die "Wo" formulierung und es gibt Tunnel im Gesicht :P! -
Wie gesagt, in Australien wurden fast ausschließlich Jüngere Personen rausgezogen. Haben mir auch viele Freunde + Kollegen erzählt als sie geflogen sind. Hab nie gesehen, dass einer mit Ü30 rausgezogen wurden ist ;)! Verstanden habe ich das eh nie....
Da wurde der Abstrich aber auch an den Innentaschen gemacht, bei dir an den Geräten?!
-
Sprengstoffkontrollen mittlerweile an allen Airpots Gang + Gebe und oftmals werden die "Jüngeren" Fluggäste rausgezogen...
In Australien hatte ich bei meinen Flügen ne Quote von 90% Prozent ;).
-
Immer noch am meckern......

Ick freu mich!

-
Moin Berliner! Morgen Patric...David ;)!
-
Schweres Faul! Hoffe der Ball sieht Rot!

-
-
Hab mir nun den Lowepro Vertex 200aw geholt. Sollte die nächsten Tage eintreffen, bin mal gespannt.
Danke nochmal für die Tipps, konnte mir mal so einen Überblick verschaffen. Im Prinzip tun sich ja die höher wertigen kaum was, beim Burtan finde ich die Stativhalterung an der Seite für mich als nicht optimal. Bin mal gespannt wie der Lowepro "wirklich" ist ;)! 30€ fürn Rucksack wie von Georg war mir dann doch bisschen "Zu günstig" für die Ausrüstung und soviele Verkaufsangebote wie z.B. im DSLR Forum haben mich bisschen abgeschreckt ;)!
Werde bericht ersatten :)!
-
Der arme Nico....
-
Pah, das wäre aktive Sterbehilfe! Müsst Toto machen, da ist es ja erlaubt :P!
-
Schwuc....Tobi, ICQ?!

-
QC61rCoblRY
Feeeeetter Track :hail:
Miike Snow - "Silvia" (Savage Skulls & Tony Senghore's Remix)
Geil!
-
Hab ich wohl immer Pech gehabt!
-
Boah mir rast die Pumpe..habe heute 2L T400 getrunken :cup:
Nicht gesund fürs Herz...
2 Dosen Red Bull sind schon Gesundheitsschädlich!
2L....heieie. -
Was Essen angeht kann ich immer wieder nur Maredo empfehlen.

Will ja keine Essendiskussion auslösen aber wer die Steaks von Maredo gut findet, war noch nie richtig Steak essen ^^. Hat mich noch nie so wirklich überzeugt, alleine die Tatsache, dass es eine Kette ist!
Aber Location: Also für Kölner City bin ich nicht unbedingt dafür! Parkplätze und in die City reinkommen ist nicht so der Bringer! In Porz oder so, muss es doch auch noch was "anständiges" geben ;)?!
-
Danke für die "Inputs" ;)!
@fußballverückte94: Nicht wirklich, ich verkaufe weder was - noch such ich was direktes. Ich brauch nur Rat!