Beiträge von LeMaestro
-
-
:coffeelol:
Genial Torsten....

-
Moin,
stehe jetzt vor der Anschaffung von einem neuem Handy! Gerne würde ich aufn ein Smartphone umsteigen nur das iPhone ist im Vertrag viel zu teuer und so wie ich es mitbekommen hab, wurde es ja von anderen anbietern - was Schnelligkeit und Funktionen angeht - überholt. Leider habe ich kaum ne Ahnung von den neusten Entwicklungen
!Hat jemand vielleicht hier Tipps / durchblick und kann mir was empfehlen?!
-
Wo Nico recht hat, hat er recht....:D!
-
Günter, ich will das nicht verallgemeinern, aber im Grunde war es nicht als Witz gemeint.
Diese Spiele haben meiner Meinung nach nur einen Unterhaltungsfaktor und haben mit Realität gar nix mehr zu tun. Genau wie ihre Vertreter im Fernsehen.
Das ist auch völlig in Ordnung, und ich hab gar nix dagegen, wenn jemand sowas spielt. Viel mehr finde ich es aber schlimm, wenn sich jemand völlig in diese Fantasiewelten hineinsteigert und deren Sprache und alles andere komplett übernommen hat.
Man muss sich nur auch mit anderen Dingen beschäftigen, dann ist es ja kein Problem - tun aber viele eben nicht. Das ist auch der Grund, wieso ich das über meinen Post geschrieben habe, denn das hängt beides zusammen

Schon lustig, jeder außenstehender würde sich jetzt wahrscheinlich am Kopf kratzen und beide in einen Topf hauen....
ZitatFantasiewelten hineinsteigert
Naja, im Flusi versucht man "die reale Welt" nach zubauen und kommt doch nur in eine Fantasiewelt rein....;).Wer flusiert und WoW spielt etc. hat nun mal eins an der Klatsche...punkt ;)! Ich geh mal Reallife zocken :D!
-
Gibts denn Bilder?
Jo klar:
Arrrggg, da war wohl die ganze Zeit der Objektivdeckel drauf :D!
-
Und hoffentlich ist unser Manta-Kutscher heil den Berg raufgekommen

:coffeelol:
Jop war ganz nett, nur was war mit Nico überhaupt los^^`?
-
Aber nicht in der detallierten Form wie es Accusim schafft!
-
Egal was über den X'er gesagt wird, aber die neue Möglichkeiten werden solangsam ausgespielt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohne Worte!
-
Guten Morgen Mädles!
-
Stammtisch???

Zitat von »Mellies«
Stammtisch???Ihr beiden dürft doch nur Milch (oder habe ich die Zeit verschlafen)...
Ich glaube du hast nicht nur die Zeit, sondern auch unsere, korrigiere... meine körperliche und geistliche Weiterentwicklung verschlafen!

Lass Ihn....Tomas is schon ein alter Mann, nicht zuviel Aufregung erzeugen!
-
Tobi und Stefan, wie sind die Wetteraussichten für DUS am Sonntag? Wenn so mies wie für Hannover kann ich ja auspennen...
Ich denke beschissen....und wenn, haben uns schon fürn Stammtisch "verpflichtet"!
-
Das coole ist, der Tobi kommt dann auch noch online!

-
Halöööhle!!! Alles klar Tom?Überlege gerade, ob ich mit in's Kino gehe. Shutter Island, schon wer gesehen?
Jop ich war drin :P! Also ich fand ihn, wie auch mit den ich gegangen bin, ziemlich gut. Nur paar haben am Ende durch Kino...."ahhhhhh" gebrüllt - lag aber am Ende! Also ich würde es dir empfehlen! Und du Nutt*, geh mal bin in ICQ!!
-
Zitat
Dann freu ich mich schonmal neue und alte (sprich: bekannte) Gesichter zu sehen!!!
Mir graut es schon davor...:P!
Wer kommt den nun eigentlich wikrlich?! Meine jetzigen Planungen sehen gut aus :)!
-
-
-
Guten Morgen!
Stresssss....irgendwie bin ich hier alleine!

Heute Morgen ist noch uns einer hinten rein gefahren, ist wohl nix passiert. War Arsc*glatt!
-
Und ich guck Musik :P!
-
Psssttt......gehhheiiimmm!