Wir wissen doch dein Einsatz nur zu schätzen :D! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So Titel is so wahhrrr und trotzdem meckern wir jeden Tag ;)!
-
Samy, glaub' ihm kein Wort. Ich habe gar kein Geld.

Ach deshalb sollte ich dir das Vorstrecken...haste mal wieder das ganze Geld bei Orion verprasselt... -
Ich soll dich von Tobi fragen, wo ich das Geld für Ihn überweisen muss, dass du mehr erzählst.....
-
Die seh ich fast jedes WE

Sooo...das reicht mir auch schon an Informationen! Tobi ist schon ganz eifersüchtig!
-
....und das ist leider die Wahrheit :D!
Komm mal bitte in ICQ, tun!
-
Für Tobi kommt vom Geschmack her eh nur noch einer in Frage....holt die Ansellhandschuhe!

-
Keerrsstinnnn
-
-
Ist das einer von den Zehn Virgin geboten, dass an dem Tag NUR der A346 fliegen durfte?!

-
Sagtmal, ich hab keine Ahnung von U-Boot fahren aber hätte mal bock wieder was zu spielen mit Suchtfaktor....Ist Silent Hunter IV für mich das richtige^^ ;)? Gibts ja für 10€...
-
Hat wiederum aber auch keine Stativhaltevorrichtung :P!
-
Also der von Gregor ist ja für den Preis quasi Unschlagbar und im Prinzip das was ich suche, auf der anderen Seite Schleppe ich ein Wert von paar tausend Euro mit mir rum und will nicht an der falschen Ecke sparen...
Ich kann auch nur nochmal den Loewpro Fastpack 200 empfehlen. Der hat viel Platz für die Kamera, ein großes Daypack, ein gut geschütztes Laptopfach und er trägt sich echt ungemein entspannt.
Nur ich glaube, dat wird wieder bisschen eng...:/! -
Und Stefan der Sack hat heute frei... :gruebel:
Riichhhtttiiiiggggggg
Überlege gerade was ich machen soll....

-
Nen Parkhaus?! Dat is mitten im Dorf ;)!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absolut genial - fand ich schon so genial bei Diamonds von Kayne West was "altes" reinzubauen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und in den UK Charts gefunden...I mags.. -
Muahaha...Sinnlos in HD! Ich liebe es....!
-
Mir is langweilig! Hab Frei :P!
-
Geiler Sc..Dreck!
-
Lässt dir eigentlich Benzin ab oder warum dieser Rauch hinter dem Flugzeug?!