vorne das Fach ist auch ein Laptopfach, kommt halt drauf an wie groß dein Laptop ist, mein alter 14" Widescreen hatte problemlos Platz, was Größeres wohl eher nicht
Wie schon gesagt - Netbook :P! Sollte passen ;)!
vorne das Fach ist auch ein Laptopfach, kommt halt drauf an wie groß dein Laptop ist, mein alter 14" Widescreen hatte problemlos Platz, was Größeres wohl eher nicht
Wie schon gesagt - Netbook :P! Sollte passen ;)!
Vielen Dank!
@ Sven: Den hatte ich mir auch schon angeguckt, um einen "Kasten" werde ich nicht drum rum kommen wahrscheinlich ;). Optimal ist das Laptopfach für mein Netbook....wäre natürlich opti!
buttonpusher: Vielen Dank für die Mühe :)! Vom Platz her würde der ja auch reichen. Hat aber kein Laptopfach oder?!
Virgin Mädels...es ist Virgin ;)!
Hey,
bin nun auch auf der Suche, nach einem größeren Rucksack....
Reinpassen müsste: 1 Tele, 2-3 Standartzoom's (also von der größe her), externer Blitz + zweitem Boddy!
Jemand nen Tipp`?
Virgin würde ich sagen!
Nabend!
Eben Kartfahren gewesen.....muahaha is das wieder geil gewesen :)!
Das ist ja mal wohl der Hammer schlecht hin:
Nicht nur wenn ich schlecht gelaunt bin......ich wiederhole mich glaub ich aber das Unplugged Album, Wettsingen in Schwetzingen, ist für mich das beste Album, was ich bisher gehört hab.
Ka wie oft ich es schon gehört hab....
Die schei....zählt wohl dann auch:
![]()
Maik, arbeitest du an ner Merge....?!
Ist das mit der Level-D überhaupt möglich....weil sonst wäre das echt ne Überlegung für die CLS wert..:)!
Nuja, er hatte ne PPL, und die großen Jets sind auch nur Flugzeuge, man muss nur mit den höheren Geschwindigkeituen bzw den komplexeren systemen umgehen., ATPL Bücher sind käuflich, CBTs gibts auf den einschlägigen Tauschbörsen.....
Mich würde interessieren, weshalb er nicht schon beim ersten fliegen in nem Jet aufgefallen ist.
Hast du dir nicht selber geantwortet?! :gruebel:
Eben, sehe ich genauso. Egal ob provoziert wird oder nicht. Sowas gehört nicht rein. Schon gar nicht, weil ich keinen Politikkäse lesen möchte. Egal obs im Posting oder in der Signatur drinsteht. Wozu deaktiviere ich denn den Politikbereich des Forums?
Ich kaufe für Michi ein "G" und löse: Humor!
Sonst lässt sich bestimmt einrichten, dass du irgendwo aufgegabelt wirst...
Für's Biken ist das der Pussy ja zu kalt....Pff :D!
Mit ÖV wirste auch nur schlecht hinkommen (behaupte ich jetzt mal).
Vor allem musst du lernen mit Photoshop zu arbeiten. Bei den Bildern weiß man gar nicht was nun Flusi ist und was einfach nur nachbearbeitet wurde und so eigentlich nicht im Flusi gezeigt werden kann.
Da haste wohl dir nicht alles durchgelesen.......