Uhaaa geil draussen
:)!!!
Zum WE dann wieder schlecht am Mo. + Di. is gut....ratet mal, wann ich frei hab?! Muhahahah :D!
Uhaaa geil draussen
:)!!!
Zum WE dann wieder schlecht am Mo. + Di. is gut....ratet mal, wann ich frei hab?! Muhahahah :D!
Oha......
können die nicht mal den Sommer verlängern?
Die hat einfach - für ne Küstlerin - alles was haben muss. Die Performance ist top und sie erzählt beim singen einfach ne Geschichte.....bsiher waren auch alle Lieber unter meinen Top 15 bei itunes....;).
Ich weiß noch nicht 100% ob ich komme, kommt drauf wie spät es am Samstag wird und ob ich überhaupt auf euch treffen will :boss: ![]()
Lennnnaaaaaaaa
Dann ist der Termin ja gefunden ![]()
;)!
Wie schreibt einslive: Der Sound 2010!
Also Borris...300mm sollten nun wirklich reichen ;). Immerhin hast du eigentlich auch 420mm Gegenüber KB!
Sonst hat Manu schon alles gesagt - spar dir das Geld und kauf dir ein UV Filter............. ![]()
![]()
Keine Ahnung, was das AZF kostet. Habs während meiner Ausbildung (mit)gemacht. Ob du es brauchst, kann ich dir nicht sagen. Darfst dann halt im internationalen Funkverkehr teilnehmen
Das darfst du aber auch mit dem BZF I ;)! (Englisches). Sonst bringt ein AZF im VFR Gebiet wohl nicht viel mehr als nen BZF! ![]()
ZitatSchau mal hier -> http://www.eddk.de/gebuehren1.htm
Das sind aber nur die Prüfungsgebühren, aber nicht die Kursgebühr
(oder verguck ich mich da ;))!?
Ich hoffe du meinst nicht den Schluß^^!
Into the Wild..... :heart:
Absolut ein Must-See Movie!!!!!! Gänsehautfeeling und dazu die Musik..arrgg
Alles Gute - Foren-Gott^^!
Sieht ja super aus! ![]()
Verfeinerst du die Scenery mit Phototexturen oder ist das komplett deine?!
So, gerade eben in LAX gelandet......dat warn mal nen genialer Anflug :)!
Na ja - die ILA ist ja "nur" alle zwei Jahre für 6 Tage... Da ist planmäßiger Fluglärm doch ein wenig schlimmer... *find*
Sag das mal den Schönefelder Anreihnern.....die Lärmschutzauflagen sind so extrem.
Das klappt eh nicht. Köln ist viel du dicht besiedelt. Köln, Düsseldorf, dann kommt irgendwann Dortmund, Paderborn, ... andere Richtung Frankfurt. Die kriegen das nie so hin dass dort Rundflüge aller Art stattfinden können.
Eigentlich ist die Abnutzung der Tastatur zu schade um hier was zu schreiben aber erklär mir mal, was die Rundflüge mit Düsseldorf und Dortmund zutun haben??
ZitatAber schade dass sich jetzt schon gestritten wird wo die wohl größte Messe in Deutschland ab 2012 stattfinden wird und nicht dafür gesorgt wird dass sie weiterhin in Berlin bleibt. Brauchen wir Deutschen eigentlich IMMER Veränderungen?
Es geht hier um Alternativen, dass wenn Berlin die ILA verliert, schnell ein Ersatz da ist. Sowas ist nicht innerhalb von einem Jahr zu plannen, es geht um langfristige Verträge etc. aber du weißt das ja bestimmt eh besser......
Moin,
im Laufe des Tages in Köln: 24030G55KT ! Yeahhaaaa ;). Überlege gleich noch zum Port zu fahren, dürfte ja 24 aufsein^^
![]()
Das sind keine Reifen....das ist ja nen Faden...
Der Sattel wird auch noch nachgestellt, mim Vorbau bin ich aber ehrlich gesagt zufrieden ;)!