![]()
Das sind keine Reifen....das ist ja nen Faden...
![]()
Das sind keine Reifen....das ist ja nen Faden...
Der Sattel wird auch noch nachgestellt, mim Vorbau bin ich aber ehrlich gesagt zufrieden ;)!
Habs aber auch heute....;)!
James Morrison....erste Album - da wo ihn noch keiner kannte - war wesentlich besser. 3 Alte - Live und HD....
Und nochmal guddee Laune...
Und noch was aktuelles:
Ab 2:20.....über Frauenarzt will ich gar kein Wort verlieren aber es ist erschreckend wie gut es aufeinander passt ;). Def. geiles Intro zum selber Mixen!
Und mit den Ventilkappen ist einfach ein Teil des Perfektionismus. Sieht besser aus und man findet das Ventil wirklich schneller...
![]()
Öhm ja! ![]()
![]()
Ventil find ich auch so...weiß ja nicht wie sich deins tarnt?! Zu Punkt 1 + 3: Das liegt ja wohl an jedem selbst wie er es haben will ;). Nur die Neigung des Sattels muss wirklich noch bisschen eingestellt werden aber sonst.....Und nein, Kettenblätter kannste von da nicht beurteiln
und ich fahr halt auch damit und bau nicht nur dran rum :P!
Im Wald gabs auch noch paar Stellen mit Schnee....schön den Rennradler abgehangen...:D
Wir können es uns nicht vorstellen, weil wir es zum Glück anders kennen. Wer da aufgewachsen ist, weiß einfach nicht wie es anders ist...
Moin,
ich hab das bedürfnis, den Artikel mit euch zu teilen....
Urlaub in Nordkorea - Hammer, Sichel, Badetuch
Will nicht wissen, was mit Li & Li jetzt passiert...
Nico, 6 Grad sind doch opti?! Also 0-4 Grad verstehe ich ja noch aber 6 Grad.... ![]()
Auch besser so :)! Mir bleibt im Moment nur das Rad... ![]()
![]()
Fährst du Rennrad oder auch MTB?
Oha Nico, eben das Rad fertig gemacht......und es läuft und läuft und läuft. Und selbst nach 2 Jahren nix kaputt / läuft wie neu! Ich hab es ja so lieb! :heart: ![]()
Ich hatte vor 2-3 Monaten gelesen, dass Köln sich angeboten hat aber wohl den Zuschlag nicht bekommen soll.....oder irgendwer sich querstellte. Quelle habe ich leider nicht mehr :(!
Mich würde Leipzig nicht wundern, ist ja nahezu Perfekt geeignet mit den 2 Bahnen und Platz für die Messehallen aber so am Arsch der Welt....:/!
Siehst du die vllt im Fenstermodus ?!