Beiträge von LeMaestro
-
-
Der Neid.....der Neid!
-
Sorry....gg und nn hängen!

-
Auggennkrebs!

-
-
Sound of Australia Man.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absolut genial! -
Muss auch nen geniales Gefühl sein, wenn so ein Tankwagen auf einem zu kommt! :gruebel:
-
Nico, apropro Radon. Ich muss zumindest nicht mein ganzes Bike auseinander schrauben bis es was wird......und die Meinung sind EINDEUTIG!
Gutes kommt vom Rhein!

-
Möchtest du nicht noch Tee? Mein kleiner?

Hallo, ich stamme aus der Starbucksgeneration....nen Latte-Caramel-Choco-without-milk-sugar-cup-to-go bitte :)!
-
Ich nehme noch was von dieser Butter-Cremé....
-
........das will ich allerdings auch nicht wissen! :assaultrifle:
-
I would say PMDG! Von van de...irgenwas!
-
Nico, nehmen wir uns in die Hand und laufen alle im Kreis...?! Bin für mehr Frieden!
-
Wer Top Gun noch nicht gesehen hat, kann hier ne kurze Zusammenfassungen sehen.....für den Rest: Sehr genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lese von euch irgendwie jeden Tag nur noch "Schulfrei, Unterrichtsausfall....". Früher, da waren Freistunden noch Fremdwörter für uns! :boss: :lehrer:

-
Guten Morgen!
Frühstück is drin, bin schon aufn Weg von TJSJ nach KJFK.....heute gibts mal nen ganzzzz ruhigen!
-
Das Paint ist der Hammer! Ich bin gerade dabei die One World Livery fertig zu machen VH-OEB

geil
-
Qantas...... :heart:
-
-
TJSJ 241556Z 35005KT 9SM FEW040 SCT070 27/22 A2992 RMK AO2 SLP131 HZ ALQDS SHRA DSNT S-SW T02720217
Übersetzt das jemand ;)?