Maik - Genial!
Beiträge von LeMaestro
-
-
So, heute ist nix passiert....hab einfach keine Pause gemacht!

-
Schnee??
11,1 Grad hier :)! Eben das Bike nochmal ne Stunde rausgeprügelt....boahr macht das FUN! Ich lebe wieder ;)!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler Chilliger Electro Track! -
So, heute ist es passiert....2 Dinge!
Bin vorhin die erste Runde mit Klickis gefahren (erweiterete Platzrunde), soweit soooo gut. Und was musste natürlich passieren ;), an ner Bank habe ich mich kurz abgestützt weil ich an meinen Rucksack dran wollte. Hab mich doch dann dazu entschieden abzusteigen unnnndddd zackkk.....lag ich schön im Schlamm^^. Hab gedacht ich wäre mit beiden Füßen raus...naja^^.
man lernt dazu!
-
Och nein...der arme kleine Nico!

Zur Not kannst du die Folgen auch als Audiopodcast runterladen. Morgens immer ganz gut anzuhören und Bild ist da ja eh nur Beiwerk ;)! Wundert mich, dass es die Folgen nicht Online gibt...wofür bezahle ich den GEZ?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Michi, der Link funktionier nicht?
Es kommt immer " Die von Ihnen eingegebene Internetadresse https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aeromosquitomarket.com konnte nicht gefunden werden. "

-
Doch, nur du hast nicht die Rechte dazu :P!
-
Keiiinn Selbstmitleid hier!
Marl....lol!
-
Globalisierung......jetzt fragt der Türke schon um die Ecke: "Mit Thsatsiki..?"
-
Nein Nein, Umgottes willen^^!
-
=))((/§/")"§§)$/)($"/" Da wollte ich gerade aufstehen, schön mim Fahrrad Brötchen holen......da regnet es! Mannnnooooo
. Aber was beschwere ich mich....7 Grad! Deutschland, es geht aufwärts! -
Für Tobi bitte nur noch in Rosa schreiben! Wenn es Rosa geben würde...
-
ach du bist scheiße...
Ich werde hier gemobbt!!! Halllooo Mods ;)!
-
Der jute Steve mim iPad?
-
-
Gerade aufn Weg nach RKSI:
RKSI 221700Z 08002KT 0050 R15L/0200N R15R/0175N R16/0250N FG VV000 M01/M01 Q1018 NOSIGWie Sie sehen, sehen Sie nichts!