Moin Doc...allet klar?! Wieder Heilung per Hand auf legen durchgeführt ;)?!
Beiträge von LeMaestro
-
-
So wieder da :)!
-
Petze...
So! Langes Wocheeeennnnnddeeeee!
:D!Tschö mit ö bzw. bis gleich!
-
@ Maik: War die vermutung mit VOZ in SYD richtig?
-
(und sie meinen, natürlich hat Sie zufällig 5 Punkte von mir vergessen. Schön erstmal angeschwärzt beim Fachlehrer^^)
Seht an, der Nico ist ne Petze!
-
Na Christoph....mal wieder ordentlich geeeeejjooooggggt^^?
Schade, die Woche soll doch recht Regenreich werden und ich hab mich aufs Fotografieren gefreut :fcry: !
-
Das PFD is aba nich orginoool oder?
Doch ist, kannst du bei Carrier Options einstellen....Im Flusi, "Level-D" -> Carrier Options" und dann ist das eine Drop-Down Menü mit "Speedtape" oder something like that!
Danke für die geilen Bilder Stefan und Juri

Hongkong meine Liebe
Und dann noch mit Asiana :hail: Bist du online geflogen?Danke und nein ;)! Btw: Bin echt froh auf World Of Ai umgestiegen zu sein...echt genial :)!
-
Und was hat Sicherheit mit First Class und IFE zutun ;)?! Werden die Rosen in der First Clase nicht mehr "entdornt" - das wäre ja....omg, man will sich gar nicht Vorstellen was da passieren kann!

-
Ich hoffe das bin ich nicht!

-
Guten Morgen Liebe Kinder!
-
Ahso :)!
Lass dir nur eins gesagt haben: Jede Kamera ist nur so gut wie der Fotograf! Klar, für Motive im Weitwinkelbereich, brauch ich ein Weitwinkel und fürs Spotten am besten ein Tele, nur das beste Objektiv sucht dir auch nicht die Motive ;)!
Ob Canon/Nikon/Pentax, ich glaube viele könnten hier selbst was mit einer einfachen Kompakten sehr gute Fotos machen. Wichtig ist einfach, eine Auge für solche Motive zu entwickeln.
Ich glaube, du bist auf einen sehr gutem Weg! Du probierst viel aus und willst lernen....:)
-
Sollen wir den Tobi auch einladen? Oder stört der auf dem großen Airport nur mit dem Gebrabbel von den Echos?

Einfach jede 8 Minuten sich mal um drehen, "JaJa" sagen und dabei nicken! Das verkraftet der eigentlich immer ganz gut!
-
Ist doich egal, musst doch eh jetzt ins Bett!
-
Apropro Ausfahren Mellies:
Wann soll ich dich denn mit deinem Rollator durch DUS schieben?! Wetter wird so langsam Spotter tauglich!

-
-
*coladoseinderhandzerquetsch* Normale Menschen müssen auch morgen arbeiten und können sich nicht faul auf der Couch räkeln und am Bauchnabel kratzen.
Wie ich.......ab Dienstag siehts anders aus :D!
-
21:00 Uhr und nix hat was vor....mein Gott ;)!
-
Cojones Tobi, Cojones!

-
Tobi, provozier die ruhig weiter....die kommen uns eh nicht hinterher, wenn wir weglaufen!

-